Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie Gigascan Fasst Empfänger von Simprop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo

    Erstens braucht du ja nicht lesen was ich schreibe .
    Zweitens halte ich die Futabasender nach wie vor für sehr gut.
    Nur geht es mir wie auch einigen anderen ziemlich auf den Nerv das einige meinen
    das es auf dieser Welt kein anderes System gibt das ebenso gut funzt wie Fasst.
    Und das futaba die Zeit irgendwie verpennt ( telemetrie ) steht ja wohl ausser Frage.
    Und S Bus hin oder her , sicher keine schlechte Sache aber teuer und aufwendig.
    Als der S Bus raus kam wurde hier im Forum vom einem Mod noch ganz klar gesagt , das der Bus
    wohl nicht für die breite Masse gedacht ist und heute wird er in den Himmel gelobt.
    Nur weil er als Schnittstelle zur Telemetrie genutzt werden soll.

    Simprop ist mit den Gigascan Empfängern eine ganze weiter als Futaba

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #17
      Hi !

      Das Futaba die Telemetrie verpennt hat sehe ich zB. nicht so. Die richtige Telemetrie kommt ja jetzt erst mit der Sprachausgabe . Telemetrieanzeige im Display und das Gepiepse was es bisher gab darauf konnte ich , wie auch viele andere , gut verzichten. Wer aus der Seglerfraktion ist , so wie ich, setzt Telemetrie schon ein da war von 2.4 GHz und Telemetrie damit noch gar nicht die Rede. Deswegen bin ich froh dass Futaba die erste Stufe der Telemetrie übersprungen hat und gleich mit Sprachausgabe kommt . Und wo wird der Bus in den Himmel gelobt ? Also ich kann mich nicht erinnern hier soviel gelesen zu haben wie toll S-Bus sein soll.
      Und dein Posting Futaba und langsam da wäre es manchmal besser nichts zu schreiben als solch einen ****sinn.

      Gruss Rainer !

      Kommentar


      • #18
        Hallo

        Wenn du denText richtig gelesen hättest, dann hättest du sicher auch bemerkt worauf sich das langsam bezog
        ( Einfürhrung Telemetrie )
        Klar die Sprachausgabe ist wie zb bei meinen Vario von Wstech ist eine feine Sache.
        Deswegen bin ich froh dass Futaba die erste Stufe der Telemetrie übersprungen hat
        Hm bis jetzt hat futaba noch nichts oder wo gibt da was.
        Das Einzige eine Ankündig von robbe , futaba selber schweigt.
        Ich bin mir zeimlich sicher das etwas kommen wird , ob es nun besser oder schlechter als
        andere System ist wird sich zeigen.

        Gruß friedhelm

        Kommentar


        • #19
          Was sollen diese persönlichen Anfeindungen? Wenn ihr ein Problem untereinander habt, dann klärt das bitte per PN und nicht hier in der Öffentlichkeit. Sowohl Friedhelm wie auch Rainer sind herzlich eingeladen ihre Meinung kund zu tun. Jeder darf eine eigene Meinung haben, aber auch jeder sollte in der Lage sein, die Meinung des anderen zu akzeptieren. Wer von euch beiden im Recht ist, können wir hier nicht klären. Das wird allein die Zukunft zeigen.
          CU, Egbert.

          Kommentar

          Lädt...
          X