Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12 FG & **** Duplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du verwirrt? Na dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen.

    # Private Nachrichten: Posteingang
    # PPM12 Modell Datei für **** duplex
    # Absender: flakes
    # Datum: 27.12.09, 18:27:00

    Hallo Alex
    kannst du mir vielleicht dein PPM12 Modell schicken damit ich
    mit dem **** modul auch 12 kanäle nutzen kann

    Bitte Bitte

    meine email adresse lautet flakes****@***.**
    (Deine Emailadresse hab ich hier mal absichtlich ausgelassen)

    Meine Antwort per Email vom 28.12.09, 8:46
    Hi Flakes,

    hier die Datei. Hoffe es klappt ...

    Gruß, Alex

    Anhang: PPM12 (30KB)
    Du Witzbold

    Grüße

    Kommentar


    • #32
      Achja flakes ...

      um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, hab ich mir die Datei von "Holgar aus dem RC-Network" mal in den Sender geholt. Es ist nicht nur der selbe Modelltyp mit selber Kanalbelegung, heißt auch genauso, sondern hat auch ganz zufällig Kanal 68.

      Diese Modelldatei wurde freundlicherweise von lxh aus dem Futaba-Forum zur Verfügung gestellt.

      Warum schreibst du hier sowas?

      LG, Alex

      Kommentar


      • #33
        Ähh immer schön ruhig bleiben
        ES war wohl eine verwechslung da ich auch Holgar ausm Rc-network angeschrieben habe und da eure nachrichten nicht nur zeitnah sondern auch vom schreibstil ähnlich waren bin ich einfach durcheinander gekommen .... Wenn die datei ursprünglich von dir ist möchte ich mich dafür entschuldigen .
        Darf die Datei in deinem einverständnis auf den beiden web spaces drauf lassen oder soll ich sie löchen ?

        Kommentar


        • #34
          Kein Problem flakes, lass sie drauf. Es ist nur leider schon öfter vorgekommen, dass ich jemandem per Email einen Gefallen tue, und anschließend war es dann DIE Errungenschaft eines anderen in einem anderen Forum. In dieser Hinsicht bin ich ein gebranntes Kind und mittlerweile etwas allergisch, auch wenn's nur so eine Kleinigkeit wie diese PPM Datei ist. Sorry ...

          Gruß, Alex

          Kommentar


          • #35
            Hallo zusammen,

            hat jemand außer Alex noch ein TU-Modul in die T12FG eingebaut, ohne das Sendergehäuse zu durchlöchern?
            Mein Sender ist jetzt ca. 4 Wochen alt und ich scheue mich noch davor, entsprechende Löcher für Schalter und Antennenbuchse zu bohren.

            BTW.: Zum Lösen der jeweiligen Mutter am Kippschalter braucht man wohl einen sog. "Nutstiftschlüssel" (oder so), weiß jemand, was für einen Durchmesser der haben muß? Gibt es evtl. dazu Alternativen?

            Gruß Carsten

            Kommentar


            • #36
              Zitat von CarstenB Beitrag anzeigen
              BTW.: Zum Lösen der jeweiligen Mutter am Kippschalter braucht man wohl einen sog. "Nutstiftschlüssel" (oder so), weiß jemand, was für einen Durchmesser der haben muß? Gibt es evtl. dazu Alternativen?
              Kannst doch selbst anfertigen.
              Mit einem Röhrchen oder einem Blechplättchen.
              Oder im Zubehörhandel kaufen.

              PS.: Bei der T14MZ/FX-40 is so ein Schlüssel dabei. Kennst event. einenen der so einen Sender besitzt.

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X