Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo *CF* du hast auch ein PN
    Viele Grüße / best regards

    Stefan

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      also ich muß auch unbedingt ein großes, dickes Lob an Robbe aussprechen !! Mein FX-40-Display wurde auch für 0,00€ repariert, ebenso die neueste Software überspielt und auch so wurde der Sender gecheckt. Mein Display war sogar durch die Unempfindlichkeit gebrochen. Wenn man bedenkt dass das Porto schon allein 10,50€ kostet....

      Gruß Jürgen

      Kommentar


      • #18
        Hallo nochmal,

        hat jemand eine Info ob die neuen Displays von besserer Qualität sind oder ob diese dann auch in 3 Jahren gewechselt werden müssen ?

        Gruß Jürgen

        Kommentar


        • #19
          also ich geh mal davon aus, das robbe bessere Displays hat als die Vorgänger, da diese Wechselaktion für robbe mit Sicherheit nicht gerade billig sein dürfte.
          Viele Grüße / best regards

          Stefan

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen

            auch ich muß ein großes, Dickes Lob an Robbe los werden!!! Da meine T14 bereits 4 Jährig ist,... hatte ich da so meine Bedenken was den Display-Garantie-Austausch angeht, doch das war nach einem kurzen Telefonat mit dem Hrn. Spahr von der Robbe Servicestelle Schweiz, überhaupt kein Thema!!! So bin ich heute dorthin gefahren, und nach ein paar Stunden konnte ich den Sender wieder abholen. Was soll ich sagen, einfach genial

            Der Sender wurde auch so noch gecheckt.

            Rechnungsbetrag 0,00 CHF

            Das nenn ich SERVICE

            LG
            *CF*
            T18MZ WC

            Kommentar


            • #21
              Hallo
              grosses Lob an Service super, AAAAAAAAAAAAAAAber das verdammte Display ist anscheinend noch immer so mies. Habe eine der ersten Anlagen in Österreich bekommen und das Display mußte bereits zweimal getauscht werden.Trotz einer Behandlung wie ein rohes Ei,heuer im Frühjahr das zweite Mal getauscht,bin neugierig
              wie lange es diesmal funktioniert.
              happy landings
              Fritz

              Kommentar


              • #22
                Hatte auch das Touch-Problem. Dieser wurde auf Kulanz getauscht. Das Problem des Displays ist allerdings der Kontrast. Es ist sehr schwer ablesbar, vor allem im Freien. Weiß da jemand eine Lösung? Wurde das von Robbe mal etwas getauscht um dies zu verbessern?
                FF-9, T14MZ, T18MZ

                Kommentar


                • #23
                  Am besten direkt in die Sonne halten dann siehst am meisten.
                  Joop es gibt eine 2. Displaygeneration (eh schon seit 2-3 Jahren) aber auch nicht viel besser.

                  LG
                  RUDI

                  Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X