Hallo Leute, ich verkaufe schweren Herzens meine T-12FG 2,4 Ghz! 1 Monat alt, Zustand absolut neuwertig, mit Senderkoffer, Rechnungsbeleg! Wenn jemand demnächst umsteigen möchte wäre das jetzt ein Schnäppchen!
Grund des Verkaufes: ...leider kann ich die Anlage für F3K-Wettbewerb nicht verwenden da die Umschaltung (Modellwechsel) sehr lange dauert (Windows-Abfrage) und der Akku für Vielflieger nicht groß genug ist. Außerdem, das geb ich zu, ist die T-12 einfach overkill für F3K.
Sollte jemand interesse haben bitte ein Mail an mich, oder hier posten.
PS: ....ich hab mir jetzt eine T-10 2,4 Ghz gekauft. Ein Rückschritt, aber da ist die Umschaltung so flott wie bei der FF-9 und die Möglichkeiten sind für mich bei weitem ausreichend!
Grund des Verkaufes: ...leider kann ich die Anlage für F3K-Wettbewerb nicht verwenden da die Umschaltung (Modellwechsel) sehr lange dauert (Windows-Abfrage) und der Akku für Vielflieger nicht groß genug ist. Außerdem, das geb ich zu, ist die T-12 einfach overkill für F3K.
Sollte jemand interesse haben bitte ein Mail an mich, oder hier posten.
PS: ....ich hab mir jetzt eine T-10 2,4 Ghz gekauft. Ein Rückschritt, aber da ist die Umschaltung so flott wie bei der FF-9 und die Möglichkeiten sind für mich bei weitem ausreichend!
. Man verliert dann nicht soviel und evtl. geht sich ein 1000'er noch im Rahmen aus.
und so muss man mal blättern, wobei mich das 2 Knopf-Frage-Antwort-Konzept, nicht nur beim Modellwechsel, auf die Palme bringt. Hat man das Modell, dann ist es eine, ich spreche nur für mich, sehr lähmende
Angelegenheit die dann losgeht. Vor allem weils schnell gehen soll
. Zumeist ist dann in der Eile ein Mischer aktiv und der Sender geht leider wieder mal nicht auf Sendung (on air). Das Spiel beginnt dann von neuem. Wie gesagt mir ist diese ständige Quietscherei sowieso ein Greuel (wie eigentlich allen meine Kollegen die mit Futaba (ausschließlich Segler) fliegen). Den Kommentar meiner Kollegen will ich da gar nicht wiedergeben. Dazu muss man sagen dass man das lächerliche Quietscherl bei Wind und wenn es Lautsprecherdurchsagen gibt eh nicht hört! Es ist jedoch so dass sich irgendwann mal vielleicht 98% damit abfinden. Resigniert! Die Japaner wissen was wir brauchen und wenn nicht dann gewöhnen wir uns halt an das was wir nicht brauchen! Wenn dann im schönsten Trubel noch der Sender nicht auf Sendung geht, dann reicht es mir jedoch. Ich verlasse mich nämlich drauf! Du kannst natürlich jetzt sagen ist doch alles gar nicht so wild, aber der Akku ist aus meiner Sicht viel zu klein und es gibt ein paar andere Sachen die mich einfach stören. Um ehrlich zu sein ich will mich nicht noch damit abärgern und dann jedesmal wenn es wieder soweit ist tief durchatmen müssen. Weg ist weg und ein Anderer, der einen High-End Sender haben muss, hat vielleicht seine helle Freude damit während ich darüber nicht freue! Die T-10 genügt mir und erfüllt ihren Zweck optimal! Dort geht es zwar leider auch schon (mit für manche Kollegen lustige Warnungen) zur Sache, aber es hält sich in Grenzen! Deshalb, weils bei der T-10 für mich besser ist und mir der Sender genügt mir, steige (stieg) ich um!
Kannst ja deine Modelle in verschieden FZS legen und per Schalter aufrufen :shock:
Kommentar