Hallo zusammen.
Bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und fliege seit ca. 1 1/2 jahren Hubschrauber. Meine Kollegen haben mir sehr gut geholfen beim einstellen. Der Hubi ist ein 450er KDS und anfangs mit einem RTF Sender geflogen. Jetzt hab ich ne T8fg gekauft und so weit alles Programmiert und er fliegt auch wie mit dem Originalen Sender. Nur hab ich einen wunsch und möchte das Gas auf einen Drehgeber legen.
Hab hier mal meine Daten als Anhang. Aus der Anleitung werde ich nicht schlau, kann mir hier jemand helfen. Mir ist auch nicht klar wie das dann geht wenn das Gas auf dem Drehgeber ist. Hält der Hubi dann das Gas gleich oder ist die Gaskurve immer noch auf dem Pitchknüppel?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Rüdiger
Bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und fliege seit ca. 1 1/2 jahren Hubschrauber. Meine Kollegen haben mir sehr gut geholfen beim einstellen. Der Hubi ist ein 450er KDS und anfangs mit einem RTF Sender geflogen. Jetzt hab ich ne T8fg gekauft und so weit alles Programmiert und er fliegt auch wie mit dem Originalen Sender. Nur hab ich einen wunsch und möchte das Gas auf einen Drehgeber legen.
Hab hier mal meine Daten als Anhang. Aus der Anleitung werde ich nicht schlau, kann mir hier jemand helfen. Mir ist auch nicht klar wie das dann geht wenn das Gas auf dem Drehgeber ist. Hält der Hubi dann das Gas gleich oder ist die Gaskurve immer noch auf dem Pitchknüppel?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Rüdiger

Was wird denn in der Gaskurveneinstellung zum Hochfahren eingestellt. Eine Lineare kurve nach oben oder eine Gerade konstant bei ca. 75? Ich meine die 5 Punkte. Du schreibst den Gaslimiter muss ich für jeden Flugzustand einzeln aktivieren. Kann ich den nur beim starten benutzen und dann auf Gasvorwahl 1 umschalten hier mit der Gaskurve fliegen und zum abschalten wieder zurück auf Normal schalten und dann den Limiter zudrehen. Hoffe du verstehst mich so, ist nicht einfach zu beschreiben.
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