Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log Daten auslesen T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    Datei hochladen geht doch.
    Ich will die Modelldatei mit der du die Probleme hast sonst kann man ja nichts testen.

    Soweit ich mich errinnere blinkt das Symbol wenn aufgezeichnet wird.
    Und wie Boluzz schreibt LOG auf EIN und Pause auf AUS.

    PS.: Lösch mal alle LOG-Datei von der Karte damit man eindeutig eine neue Datei hat.

    LG Rudi
    Angehängte Dateien
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Hatte gestern versucht eine Modelldatei hier hochzuladen , aber da es oben keinen Button "Modelldatei bitte hier einfügen" gibt , hab ich den Grafikbutton benutzt , und da kam diese Meldung .
      Nachdem ich gestern einen Pausenschalter belegt hatte , konnte ich Daten sehen . Das soll warscheinlich GEHEIM bleiben , das mit dem Pausenschalter . . . damit nicht jeder diese Log Funktion nutzt
      - Also , wenn ich eine Modelldatei erfolgreich auf der Karte erstellt habe , kommen im Futaba File System Informationen wie Modell Type und .- name ? ( die bei mir ja fehlen )

      Und noch eine ganz andere Frage :
      Obwohl ich bei einige Sensoren die Sprachausgabe aktiviert habe , kommt immer nur die ext. Spannung

      Vielen Dank für die Hilfe !T14SG LOG.jpg

      Kommentar


      • #18
        Lies mal die Doku V5.0 da steht es drin. http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

        Und hier wie man Anhänge hinzufügt. http://www.futaba-forum.net/showthre...orum-verwalten

        wennst logdaten hast dann ist alles ok.
        Es wird immer alles aufgezeichnet egal was sonst noch eingestellt hast.

        Der Rest liegt in der Einstellung deines Programmes und hat nichts mehr mit dem Sender zu tun.

        Wende dich an den Hersteller des Programmes.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Hallo Rudi ,
          Ich ging davon aus , daß in der mitgelieferte Anleitung , die ich mit dem Sender erst vor einigen Monaten gekauft hab ALLE Informationen drinstehn , aber dem ist wohl nicht so 20161025_211925.jpg
          Entweder hast Du meine Frage falsch verstanden oder übersehen :
          Mir wird per Sprachausgabe immer nur die externe Spannung angesagt , obwohl ich bei den anderen Werten den gleichen Schalter belegt und aktiviert habe

          Kommentar


          • #20
            Hallo Frank

            Es spielt kein rolle wann Du den Sender gekauft hast, die Anleitung ist immer noch die gleiche.


            Aus diesem Grund hat Rudi mit sehr viel Aufwand diese Seite generiert: http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

            Da ist die Anleitung die man mit dem Sender bekommt.

            Alle Software Updates erzeugen mehr Funktionen die in der Anleitung nicht beschrieben sind.

            Wichtig: Bei SOFTWARE-UPDATE wird nicht jedes mal eine neue Anleitung geschrieben!


            Wenn Du die vollständige Funktion des Senders wissen will, musst die Anleitung und alle Updates bis zu der Version die auf dem Sender sind lesen!!!!


            Gruss René

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank für die Info !
              Werde mir sämtliche update Anleitungen durchlesen .
              Mir ist da ein Fehler aufgefallen : die Anleitung zu Update T14SG V4.1 ist mit 4.0 betitelt .


              Kann mir die Frage über die Sprachausgabe jemand beantworten , oder soll ich ein neues Thema erstellen , da die Frage nichts mit " Log Daten auslesen " zu tun hat

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Frank5 Beitrag anzeigen
                Mir ist da ein Fehler aufgefallen : die Anleitung zu Update T14SG V4.1 ist mit 4.0 betitelt .
                Nöö ist richtig mit V4.1 wurde nur ein Bug behoben und somit ist die Anleitung V4.0 richtig.

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #23
                  Wenn mehere Sprachausgaben mit einem Schalter aktiviert werden dann werden diese nacheinander gesprochen solage der Schalter aktiv ist.

                  Lg Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielen Dank !
                    Du hast mir SEHR geholfen : " . . . solange der aktiv ist . . . " Da ich diese Funktion auf einen Taster gelegt hatte WAR die Funktion nicht lange aktiv .
                    Aber das schöne ist ja , daß man versch. Schalter zu versch.Sensoren zuordnen kann
                    Danke !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X