Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetcat Telemetrie Slot für T14SG ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetcat Telemetrie Slot für T14SG ?

    Hallo

    Ich habe eine T14SG und möchte dieser gern beibringen mit der Jetcat Telemetrie zu arbeiten. Turbine ist ein Robbe Ropulsion (Jetcat P100RX) mit Telemetrie. Diese funktioniert auch an einer T18MZ. Die T14 zeigt mir beim anlernen immer nur "Slot nicht verfügbar" an.

    Ist das im letzten Update der T14 nicht implementiert worden ? Ist denn überhaupt eine Update der T14 in Planung falls es im Moment noch nicht machbar ist die Jetcat Telemetrie zu nutzen ?

    Viele Grüße und ich hoffe auf Hilfe.

  • #2
    Hi,

    Soviel ich weis ist JetCat-Telemetrie und T14SG nicht geplant.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Warum das ? Ich meine das ist ein vollwertiger Sender. Langsam sollte Futaba mal seine Politik überdenken gewisse Sachen nur 2k Sendern zu integrieren. Wenn das weiter so geht werde ich wohl nen Senderwechsel anstreben !

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        ...ich finde es auch ein bisschen Schade, dass die T-14SG da außen vor bleibt. Es gibt jedoch die Möglichkeit per Konverter von CB-Elektronik die Daten aus der ECU an den S-Bus II zu übergeben und im Sender anzeigen zu lassen. Bei dieser Lösung sind jedoch die Einheiten nicht richtig.

        VG Jochen

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          genau aus dem oben genannten Thema bieten wir weiterhin 2 Datenkonverter kompatibel zu JetCat und Sbus2 an.

          FEPC 2.0 nur für die T18MZ und Unterstützung vom "JetCat Display"
          FEPC 1.7 für alle Fasstest Sender inklusive der Telemetrie Box. Dabei passen die Einheiten EGT, Drehzahl und die Spannungen. Tankvolumen wird in mAh anstatt mL angezeigt.


          Viele Grüße

          Dirk
          CB Elektronics

          http://www.cb-elektronics.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X