Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopieren Modellspeicher FX-20 in FX-22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopieren Modellspeicher FX-20 in FX-22

    Hallo

    auch auf die Gefahr hin, eine Frage zu stellen, die hier schon beantwortet wurde. Habe gesucht aber nichts gefunden:

    Ich plane meine aktuelle FX-20 gegen eine FX-22 auszutauschen. Kann ich die Modellspeicher von der 20 zur 22 kopieren oder muss ich alle Modelle (derzeit 20 ) wieder komplett neu anlegen?

    Danke für Eure Hilfe, Jan

  • #2
    Hi Jan

    Ja von FX-20 auf FX-22 geht.

    Gruss René

    Kommentar


    • #3
      Prima!

      Hallo René

      vielen Dank für die Info. Darauf hatte ich kaum zu hoffen gewagt!
      Das heißt also, dass die zusätzlichen Funktionen - wie z.B. die Servoverzögerung (ein Hauptgrund für den Wechsel) - dann zunächst deaktivert sind und nach dem Kopieren dann zugeschaltet werden können?

      Jan

      Kommentar


      • #4
        Ja, die Speicher sind kompatibel.. Eine kurze Suche, hätte dich auch zu einem schon bestehenden Thema geführt.
        Mfg Karl

        Kommentar


        • #5
          Hallo Karl,

          Dir auch vielen Dank. Und wie oben geschrieben - ich hatte gesucht. Man muss natürlich wissen nach was man sucht. Habe deshalb vorsichtshalber auch alle Thread-Titel bis 2012 gecheckt. Welchen Thread habe ich denn übersehen?

          Gruß, Jan

          Kommentar


          • #6
            http://www.lmdfdg.at/?q=modellspeicher+fx20+fx22

            2. angezeigtes Thema
            Mfg Karl

            Kommentar


            • #7
              Asche auf mein Haupt - hatte hier nur über die Suchfunktion im Unterverzeichnís "Fragen, Infos..." gesucht und nix gefunden. Habe google irgendwie vergessen. Bin schon total forenverseucht...

              Danke trotzdem nochmal!

              Jan
              Zuletzt geändert von juppzupp; 11.09.2016, 08:09.

              Kommentar


              • #8
                Habe jetzt die FX-22 gekauft. Rüberkopieren der Modelle war problemlos möglich, wenn man davon absieht, dass es etwas umständlich ist zuerst alle Modelle einzeln auf die SD-Karte zu kopieren und dann wieder alle einzeln auf den neuen Sender. Eine "kopiere alle Modelle"-Funktion wäre da hübsch.

                Gruß, Jan

                Kommentar

                Lädt...
                X