Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Management System "Magic" S-Bus SV rückkanalfähig für Futaba FASSTEST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Management System "Magic" S-Bus SV rückkanalfähig für Futaba FASSTEST

    Hallo, folgende Fragestellung:
    Sender T14 SG, Empfänger 2x R7008 SB, Akkuweiche Magic S Bus
    Am Sender beide Empfänger gebunden, Empfänger werden über den S Bus 2 Ausgang mit der Weiche verbunden. Die Servos entsprechend angesteckt, alles problemlos. Alle Servos laufen richtig. Akkuspannung wird über die Weiche an den Sender übermittelt.
    Am S Bus Ausgang an der Weiche Temp. Sensor und GPS angesteckt. Es werden keine Sensorwerte außer Akkuspannung angezeigt. Wenn ich aus dem Empf. 1 die Verbindung zur Weiche löse und dort die Sensoren direkt anstecke werden die Sensorwerte angezeigt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Werde morgen auch Herr Engel mal befragen.

    Gruß Patrick

  • #2
    Hallo Patrick

    Telemetrie Sensore gehören doch an den SBus2 des ersten Empfängers wenn du zwei hast und nicht SBus der Weiche! Akkuspannung = welche meinst du, hast ein Sensor? Wenn nicht dann ist es sicher die Empfänger Spannung des ersten Empfängers....

    Gruss
    René

    Kommentar


    • #3
      Naja, alle Signale werden laut Hersteller via SBus2 vom Empfänger über die Weiche an die Servos geleitet. Das heißt das die S Bus Kodierung in der Weiche für die Pvm Servos umgewandelt werden. Umgekehrt sollen die Telemetriewerte ebenfalls über die Weiche wieder an dem Empfänger geleitet werden. Naja mal sehen, was Engel sagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X