Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Umstellung Gas-Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Umstellung Gas-Motor

    Nach Sender-Reparatur war u.a. diese Anwendung neu --Update? Man kann die Funktion "Gas" (Verbrenner) ändern in "Motor" (Elektro) mit div. Einstellungen----Drehzahl, Anlauf, Bremse usw.-----brauch ich nicht.
    Aber wie kriegt man das wieder weg---zurück? In der normalen Bed.-Anltg. steht da natürlich nichts---gibt es einen Nachtrag irgendwo?

  • #2
    HI,

    Welche Bezeichnung du hast liegt am Modelltype den du ausgewählt und im Menü Funktion definiert hast.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Noch viel wichtiger: Hast Du FASST-kompatible Empfänger im Einsatz? Wenn ja, dann könnte es zu Problemen kommen, wenn der Sender nun die Firmware 5.0 hat. Bitte unbedingt überprüfen!
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist--ich habe Gas geändert in Motor. Die entspr. Beschreibung wie das geht lag der Reparatur-Rechnung bei mit noch anderen Änderungen.
        Da steht aber nicht wie man wieder zurück kommt zu normal Gas zumal auch die Trimmung nicht geht---auch wenn sie unten aktiviert ist-
        Anernfalls hilft nur löschen des Modells.

        Kommentar


        • #5
          Du kannst doch den Namen der Steuerfunktion im Menue Funktion ändern. Dann sollte auch alles wieder beim alten sein.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            ...sorry, übersehen! im "Motor-Menü" (3-4 Seiten!!) gibt es "Motor-Gas"------einfach ändern, hätte mich auch gewundert.
            Trotzdem danke, Gruß sky.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
              Noch viel wichtiger: Hast Du FASST-kompatible Empfänger im Einsatz? Wenn ja, dann könnte es zu Problemen kommen, wenn der Sender nun die Firmware 5.0 hat. Bitte unbedingt überprüfen!
              Die V5.0 für die T8FG ist doch von 2.2012 - da war doch die neue Norm noch gar kein Thema und daher sollte die V5-Firmare der T8FG keine Auswirkung auf FASST-Empfänger haben.

              Ciao.
              Zuletzt geändert von Sagittarius; 27.08.2015, 19:29.

              Kommentar


              • #8
                Joop die neue NORM betrifft nur die neu importierten Sender.
                Also T14FG/FX22 FX32 T18MZ/T18SZ

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Ja sorry. Ich hab mich da vertan. Natürlich gilt es für die T8FG nicht und sie kann auch gar nicht auf die neue Norm umgestellt werden.
                  CU, Egbert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X