Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Lautstärke interner Piepser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T14SG Lautstärke interner Piepser

Guten Morgen,
    hab ich etwas übersehen oder gibt es immer noch keine Möglichkeit, die Lautstärke vom SenderPiepser zu regeln? Insbesondere Vario wäre interessant. Im Kopfhörer gehts ja Gottseidank.
    merci, Quirly

Ich wurde auch gerne wissen.

Kommentar

Im Sender ist nur ein Piezzo-Piepser eingebaut. Da wäre eine Lautstärkeregelung kaum möglich. Deshalb ist das auch nicht vorgesehen. Du kannst nur die Lautstärke im Kopfhörer einstellen.
      CU, Egbert.

Kommentar

Danke Egbert. Schade, ich werde einfach Tape über die schlitze kleben und ein paar kleine Nadel Stiche machen bis die Lautstärke passt. )

Kommentar

vielen Dank Egbert,
          da kann ich natürlich lange nach Einstellmöglichkeiten suchen
          Also kommt doch ein Lautsprecher rein. Hab schon einen "lautsprecherwürfel" gefunden :
          MPS-550.cube

ich glaube, der ist perfekt zum Ausschlachten
          ... eigentlich unverständlich, dass soviele Nutzer solche Umbauten selber machen müssen. Ist ja offensichtlich ein grosses Manko für einen Sender mit Sprachausgabe

Kommentar

Tja aber auch da kann man es nicht allen Recht machen. Die einen beschweren sich, dass der Piepser zu leise ist, die nächsten wollen nur nen Kopfhöreranschluss und die dritten wollen alles im Sender haben.
            CU, Egbert.

Kommentar

Lädt...
            X