Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-22 Telemetriealarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-22 Telemetriealarm

    Hallo,

    wegen Telemetrie bin ich vor kurzem auf eine FX-22 umgestiegen. Ich wollte u.a. in den Elektro Modellen wissen was der Akku macht, Timer war mir auf Dauer zu ungenau.
    Ich verwende dazu den Roxxy Smart Control 640-4 und habe einen Alarmwert für die Kapazität gesetzt. Natürlich brauche ich nur die Info dass die Kapazität erreicht ist. Von Haus aus ist der Alarm beim überschreiten der Schwelle dauernd an (was ja bei manchen Messgrößen durchaus Sinn macht) mich hat es bei der Kapazität aber gestört und deshalb in den "TELE.EINST" Seite 2 "Wiederholt 60S" und "Dauer 3 Sek" eingestellt.

    Bei einem Modell funktioniert das einwandfrei, beim Andern kommte es immer mal vor, dass der Alarm trotzdem dauernd an bleibt. Einziger Unterscheid in den Modellen, im funktionierenen ist ein R7008, da wo es machmal nicht geht ein R7003.

    Hat das schon mal jemand gesehen und kann ich den Alarm ggf. mit einem Schalter abschalten ? Ich habe das nur für die Sprachausgabe gefunden.

    Gruß
    Andreas

  • #2
    Hi Andreas,

    Der Alarm hat nix mit dem Empfänger zu tun der Alarm wird nur nach der Kapazitätsanzeige ausgelößt.

    Nöö Masterschalter gibt's noch nicht.

    Lg
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X