Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

t14sg Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • t14sg Update

    Brauche eure Hilfe.Da Futaba Insolvenz ist bekommt man keinen Update für Telemetrie Sprachsteuerung V2(Deutsch).Kann mir jemand helfen und mir die Datei zusenden?Es hat noch bestimmt jemand auf seiner SD Card gespeichert.Danke für Hilfe.
    Zuletzt geändert von Martin28; 21.05.2015, 12:52.

  • #2
    Zitat von Martin28 Beitrag anzeigen
    Brauche eure Hilfe.Da Futaba Insolvenz ist
    Nöö robbe nicht FUTABA.

    Ist ja noch online also bekommst derzeit es noch über die robbe HP.
    V5.0 runterladen da ist die Sprachendatei DE/EN drin.

    PS.: Bitte keine deutschen Softwarepakte/Anleitungen online stellen bis geklärt ist wer die Rechte dafür übernimmt und wie es dann gehandhabt wird.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Gestern 2mal Update gemacht es ist keine Deutsche Sprachsteuerung dabei nur Englisch.

      Kommentar


      • #4
        Hier ist genau beschrieben wie das Update gemacht werden muß.
        Es sind 2 Schritte siehe hier. ganz unten

        Wenn nur Englisch dann ist das Update nicht von robbe?
        Ist es ein robbe Sender -> robbe Siegel ?

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die Funke vor da.2Wochen beim Schweighofer gekauft.Der Siegel scheint original zu sein.Nach der Anmeldung bei Robbe stand drin das die Funke nicht registriert werden kann.Habe versucht telefonisch das zu klären aber ohne Erfolg .

          Kommentar


          • #6
            Hast ne PN.
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X