Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaltklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaltklappen

    Guten Abend!
    Ich steh auf dem Schlauch!
    Könnte mir jemand erklären, wie ich mit meiner T8fg an meiner Venom die Spaltklappen mit einem Schalter langsam in zwei Positionen fahren kann?
    Im Voraus schon mal danke!
    Gruß aus dem Saarland
    Lothar

  • #2
    Hi Lothar,

    da mir Details fehlen sag ich nur mit Modelltyp Segler kannst es über Flugzuständer lösen.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi!
      Welche Details benötigst du?

      Kommentar


      • #4
        - Modelltyp
        - Wie wurde es gelößt
        - welche Kanäle sind betroffen
        - am einfachsten die Modelldatei

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi!
          Sorry, gehe nebenher noch arbeiten..grins
          Also die Venom ist ein Impeller Jet. Höhen, Seiten und Querruder belegen Kanal 1-4, 5 Fahrwerk, 6 Spaltklappen.
          Wollte es auf den SB Schalter legen, wobei vorn: Eingefahren, Mitte: Klappenposition1/20mm nach unten; Hinten: Klappenposition2/40mm nach unten;

          Gruß Lothar

          Kommentar


          • #6
            Hi Lothar,

            Modelltype hast noch immer nicht geschrieben?
            Geh davon aus das du es als Motormodell programmiert hast.

            Da hast nur die Möglichkeit den Gaskanal zu vergewaltigen für die Spreitzklappen. Möglich aber nicht so ohne zu proggen.

            Am einfachsten du verwendest den Modellty Segler da kannst es über Flugzustände lösen.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X