Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur T8FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur T8FG

    Moin hab mal noch 3 Fragen zur T8FG im Heli Menü 1. Im Pitch Kurven Menü wenn man sich eine Pitchkurve erflogen hat, kann man noch eine Copie machen welchen sinn hat das muss das sein oder kann man das Ignorieren. 2. mir ist aufgefallen das der Sender keine Einstellung für Heckrotor Position bei Autoration hat. Ist glaube das braucht man nur bei Stehendem Heck oder ? Mein Logo 500 hat stehendes Heck wie kriege ich die Neutral Position des Heckrotors hin bei Autoration. Bei meiner alten FC 18 V3 konnte man das einstellen da gabs extra ein Menüpunkt. Gyro ist ein Futaba 401 mit 9254 Servo.

    Gruß Ronny

  • #2
    Hallo Ronny.
    Der Sinn im kopieren der Pitchkurve ist ein schnelleres Einstellen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und programmiere einen Flugzustand komplette fertig. Dann wird dieser auf die anderen kopiert und nur noch die notwendigen Änderungen vorgenommen.
    Hast Du kein bei AR mitdrehendes Heck? Hmm, da muss ich mal überlegen ob Dein Sender das noch kann. Es sollte aber auch ohne den Steuerimpuls gehen, wenn Du AR auf HH fliegst.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X