Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOG Aufzeichnung EIN / AUS Anzeige Fehlt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOG Aufzeichnung EIN / AUS Anzeige Fehlt.

    Hallo,
    Ich habe die Anleitung zu LOG nochmals genau angeschaut.
    Wenn ich die Aufzeichnung auf ACT setzen und ein Schalter zuweisen in mein fall SB sollte laut Anweisungen ein Ein / Aus angezeigt neben der SB anzeige. Bei mir kommt das nicht.
    Frage: muss ich die RX eingeschaltet habe um die Schalter anzeige zu sehen?.
    Die Anleitung die gefunden haben sind nur in English ist das nur für English Software vielleicht.

    L.g. Paul

  • #2
    Hallo Paul

    Die Anzeige ist mit dem Update V4.0 gekommen und auch dort beschreiben wie es aussehen soll.

    Welche Version hast du?

    Gruss

    René

    Kommentar


    • #3
      Version 5

      Kommentar


      • #4
        Hi Paul,

        hast auch eine SD-Karte drin sonst geht's auch nicht.

        LG
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ein SD Card drinnen... Ich habe auch LOG empfangen und ausgewertet dank deiner und Rene s Hilfe aber bei der letzte Flug wurde nichts aufgenommen.
          Ich habe die Model type gewechselt mit der Log AN glaube ich deswegen wollte ich genau wissen wie es ein und ausgeschaltet wird.... deshalb bin ich darauf gekommen das die anzeige wie beschrieben nicht funktioniert.

          Soll ich die Software V5 nochmals laden versuchen?

          Kommentar


          • #6
            Wenn das SD-Kartensymbol mit dem Pfeil kommt denn werden Daten geschrieben.

            LG
            Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Danke Rudi, Ich nehme an du meinst die Grund schirm das was zuerst kommt ist das karten Bild.

              l.g.
              Paul

              Kommentar


              • #8
                Joop das ändert sich wenn LOG aktiv ist.

                LG
                Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Rudi, Ich bin mir sicher das ich weiß was los ist nur wie es gut gemacht wird weiß ich nicht. In der Bedienungsanleitung steht Mann soll die Model Type nicht wechseln wenn die LOG ein geschaltet ist. Gerade das hab ich gemacht und jetzt geht es nicht mehr. Ich war gerade fliegen und alles geht nur die Speicherung nicht.
                  Es hat einmal funktioniert bis ich die Model Wechsel gemacht habe.
                  Empfangen tue ich die Daten aber das Aufnehmen funktioniert nicht leider. Hast du ein Idee was ich machen kann. Soll ich versuchen der Model zu kopieren? Ich will nicht zu viel tun und alles kaputtmachen. Wie wurdest du vorgehen?

                  l.g. Paul

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X