Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfänger R7008SB lässt sich nicht an T14SG binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfänger R7008SB lässt sich nicht an T14SG binden

    Hallo,

    mein Empfänger R7008Sb lässt sich nicht an meinen Sender T14Sg binden. Die LED leuchtet ständig rot und der empfänger bekommt wohl kein Signal.

    Ich gehe folgendermaßen vor:

    1. Sender einschalten
    2. Im Menü auf T14SG 14 Kanal Fasstest gehen
    3. Link bestätigen
    4. Strom auf Empfänger geben

    Habe es auch schon mehrmals anders probiert, wie Strom am Empfänger angelassen und dann den Link bestätigt. W-Lan ist aus bzw. ich war auf im Freien und habe es dort versucht. Handys hatte ich auch schon entfernt vom Arbeitsplatz etc. pp. Es hilft leider alles nichts. Die LED bleibt ror.

    Was mache ich falsch?

  • #2
    probier mal Sender ein..Link Senden dann Empfänger Knopf drücken..Empfänger einschalten
    Gruß Volker

    Kommentar


    • #3
      Hallo Volker,

      vielen Dank für den Tip. Werde ich Morgen sofort versuchen, obwohl Du bei diesem Empfänger den Knopf beim einbinden eben nicht drücken musst.

      Gruß

      Dirk

      Kommentar


      • #4
        Siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...ST-Empf%E4nger

        LG
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          vielen Dank

          Hallo,

          vielen Dank an Alle für die Tips.

          Das Porblem ist gelöst. Der Sender pipst beim einschalten wegen der Gas-Position und ich habe immer mit "Nein" bestätigt. Jetzt habe ich es einfach mal mit "Ja" bestätigt und siehe der Empfänger lässt sich problemlos an den Sender binden.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


          • #6
            Hallo Dirk.
            Dann hättest Du auch lesen können was im Display steht: "Gaswarnung, soll HF aktiviert werden?". Eine Bestätigung mit "Nein" lässt den Sender nicht senden und folglich kann auch kein Empfänger gebunden werden. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge ...
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X