Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecker für Knüppelschaltereinbau in FX 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecker für Knüppelschaltereinbau in FX 22

    Ich habe ein kleines Problem
    Ich möchte von meiner alten, defekten Fernsteuerung ( MC 20 Graupner) die 2 vorhandenen Knüppelschalter in meine neue Fernsteuerung (Futaba FX 22) einbauen.
    .
    Für den Einbau / Umbau der 2 Knüppelschalter benötige ich die dazugehörigen Kabelstecker, die in die bereits vorgesehenen Steckplätze der Fernsteuerung passen. In den normalen Internetseiten kann ich diese Stecker nicht finden.
    Ich habe mir die Stecker JST 3 (3polig)Art.-Nr.: 245076 von Conrad Elektronic gekauft. Diese sehen dem Original sehr ähnlich, passen jedoch nicht. Sie sind etwas zu groß.

    Bei Robbe Modellbau kann ich sie unter Bestell-Nr. 30-41091 zum Stückpreis von 3,95 € zzgl. 5,90€ Porto beziehen. Das ist mir zu teuer.
    Die kleinen Stecker müssen doch unter einen anderen Massenhersteller gelistet sein. Z.B Molex oder ….. .
    Leider gibt mir Robbe die genaue Bezugs-Quelle oder / Hersteller nicht bekannt.
    Normalerweise werden ähnlicheStecker für ca. 0,95€ verkauft. Die Fa. Pollin hat hunderte von Steckern, aber welcher ist der richtige. Ein Fehlkauf bei Conrad genügt mir.

    Meine Frage: Welche Stecker mit Kabel (genaue Bezeichnung, Fabrikat etc.) muss ich mir besorgen? Und welche Bezugsquelle gibt es.

  • #2
    Wo ist dein Problem bei robbe zu bestellen dann passt es.

    Dein Stecker hat auch 3,49 jetzt nur "3,29" + Porto 5,95 gekostet?

    Joop hast recht der von robbe kostet 0,61 € mehr. (bei 1 Stk. inkl. Versand)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X