Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update R6308SBT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update R6308SBT

    Habe zwei Empfänger R6308SBT vom Robbe-Service auf die Version R7008SB updaten lassen. Jetzt wollte ich die Empfänger nach "Anleitung FX 22" an den Sender binden. Beide Empfänger werden jedoch vom Sender nicht erkannt. Die LED blinken rot grün nach drücken der Link-Taste. Was läuft da falsch?

  • #2
    Seit wann drückt man die Link Taste beim 7008er

    Geht doch alles über den Sender - zumindest bei der 32er

    Kommentar


    • #3
      so steht es auf der Seite 5 der Anleitung für die FX 22. Ich habe schon einen Empfänger R 7008SB auf diese Art gebunden und es hat funktioniert.
      Zuletzt geändert von schorsch51; 31.08.2014, 20:34.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Schorsch51

        Melde dich bei Robbe, die Beschreibung der FX-22 ist falsch und sie sollen dies bitte korrigieren. Lass dir eine korrekte Dokumentation zukommen lassen!

        Der Sender T14SG ist ja der Handsender und da steht es richtig…..

        Zitat:
        • Beim Anbinden sollte in der Umgebung kein weiteres FASSTest® System eingeschaltet sein.
        • Sender und Empfänger nahe zueinander bringen (ca. 50 cm oder näher)
        • Sender einschalten und das Menü Basis/Modulation „FASSTest® 14 Kanal“ Modulation aufrufen.
        • Wählen ob 1 (Einzel) oder 2 Empfänger (Dual) an diesen Modellspeicher des Senders angebunden werden sollen.
        • Taste „LINK“ drücken (am Sender)
        • Spannungsversorgung des Empfängers einschalten, dieser startet den Anbindungsprozess und sendet die individuelle Codenummer des Empfängers zum Sender.

        Wenn du am Sender oberhalb der "LINK" Taste einen Nummer hast dann sind beide Kanäle Sender- und Rückkanal (Telemetrie) in einmal gebunden.

        Gruss

        René.

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich werde es mal so probieren.

          Vielen Dank für den Tip

          Gruss
          Schorsch

          Kommentar

          Lädt...
          X