Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T14SG Probleme mit RTN Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T14SG Probleme mit RTN Taster

    Hallo,

    Habe immer etwas Probleme mit dem RTN Taster, wen ich Modell wechseln will und dann 1 Sekunden auf der RTN Taste bleibe passiert nichts... oder manchmal erscheint auf dem Display Taste erfolglos...?

    Muss dann den Sender abschalten und wider neu starten, anders Modell wählen dann noch mal probieren, manchmal 3 bis vier mal nacheinander, dies kommt leider etwas häufig vor hmm...
    Hat sonnst jemand noch Problem mit dem Taster. Was könnte die Ursache sein...? Mein Kollege hat den gleichen Sender und er hat das nicht...

    Gruss Jürg

  • #2
    Hi Jürg,

    Hast schon V4 drauf ?
    Sonst bleibt nur einsenden da stimmt die Initialisierung des Feldes nicht.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen

      Das Problem habe ich mit meiner T14SG auch, aber erst seit ich auf die Version 3 gewechselt habe.

      ist denn das Problem bekannt?
      Version 4?

      Gruss Marco
      Goblin 570
      Goblin 500
      Goblin 380
      Futaba T14SG

      Kommentar


      • #4
        Hi Marco,

        Soviel ich weiß ist das eine Kalibrierungsproblem hat nix mit der Version zu tun.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Das verstehe ich nun so, diese Taster eventuel ersetzte werden müsste.

          Was heiss das für mich, Steuerung so schnell als möglich einsenden?
          Oder damit leben und wenn man die steuerung mal nicht braucht einsenden?
          Goblin 570
          Goblin 500
          Goblin 380
          Futaba T14SG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rexmex Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Habe immer etwas Probleme mit dem RTN Taster, wen ich Modell wechseln will und dann 1 Sekunden auf der RTN Taste bleibe passiert nichts... oder manchmal erscheint auf dem Display Taste erfolglos...?

            Muss dann den Sender abschalten und wider neu starten, anders Modell wählen dann noch mal probieren, manchmal 3 bis vier mal nacheinander, dies kommt leider etwas häufig vor hmm...
            Hat sonnst jemand noch Problem mit dem Taster. Was könnte die Ursache sein...? Mein Kollege hat den gleichen Sender und er hat das nicht...

            Gruss Jürg
            Meist hilft ein ganz kurz hintereinander erfolgter Doppelklick weiter.
            Bitte mal probieren.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Danke für die Hilfe! Ja ich habe die Version 4 gerade als ich sie gekauft habe im Winter 2014 draufgespielt.
              Werde jetzt mal die 4.1 Draufspielen... Aber das wird wahrscheinlich das Problem auch nicht lösen wen es ein Kalibrierungsproblem ist...

              Gruss Jürg

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                Stimmt gar nicht hatte Version 3.... und heute auf 4 geladen leider ist das Problem nicht weg dann muss ich wohl zu meinem Händler... und das Teil einsenden...

                Gruss Jürg

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen

                  Wollte mal ein kleines Update für das Probleme schreiben.
                  Nachdem ich das Modell gelöscht habe, wo von einer anderen Steuerung importiert wurde, ist das Problem verschwunden, ich habe nun nur noch Modelle drauf wo alle auf dieser Steuerung erstellt wurde. Also ich kann wieder zu allen Modelle switchen ohne das die Steuerung hängenbleibt.

                  Gruss
                  Marco
                  Goblin 570
                  Goblin 500
                  Goblin 380
                  Futaba T14SG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X