Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG V4.0 wo ist der Menü Punkt Sensor? Oder wo Sensor anmelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG V4.0 wo ist der Menü Punkt Sensor? Oder wo Sensor anmelden?

    Guten Abend,

    hab vor einigen Tagen das V4.0 Update aufgespielt, da keine Fehlermeldung kam geh ich davon aus, dass das auch passt.

    Hab mit dem V3.0 bereits an meinem 7008SB den GPS-Sensor F1675 anmelden können, also GPS hinten angesteckt Strom drauf und im Menü Punkt Sensor die Nummer eingegeben, da er nicht automatisch erkannt wurde. Hat dann auch so funktioniert.

    Jetzt hab ich das V4.0 Update drauf gespielt und einen noch vorhandenen R6308SBT von Robbe für die T14SG updaten lassen.
    Am Sender Modulation FASSTest-12KA eingestellt auf Link gedrückt und den Empfänger eingeschaltet und war gebunden.
    Dann wollte ich wie gehabt den GPS anbinden und siehe da, ich finde kein Menüpunkt Sensor mehr...

    Was hab ich falsch gemacht? - Bzw. wie muss ich es richtig machen?


    Vielen Dank schonmal!

    Gruß

    Marco

  • #2
    Hi Marco,

    bin mir nicht ganz sicher, aber Sensoranmeldung und Telemetrie ist nur im 14 Kanal-Modus verfügbar.


    Gruß
    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Hi Marco,

      Wie Jürgen schreibt Telemetrie geht nur im 14-Kanal-Modus. (siehe hier)

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Info.

        wieder ne Ecke schlauer... Das mit der automatischen Sensoranmeldung werde ich nochmal wie beschrieben versuchen.

        Versteh jedoch nicht was dabei anders ist wie wenn ich den Sensor direkt im Sender einstecke und die Spannung vom Empfänger auf den Reihen Anschluss des Sensor hole.

        Kommentar

        Lädt...
        X