Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Lehrer-Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG Lehrer-Schüler

    hallo und guten tag

    ich habe eine t14sg, mein kollege eine fx-30 sowie eine t12fg.
    jetzt wollen wir die lehrer-schüler funktion anwenden. mein kollege mit der fx-30 ist der lehrer, ich mit der t14sg bin der schüler.

    fragen:
    1. ich denke, wenn lehrer und schüler je eine t14sg hätten, könnte man das programmieren des flugzeuges vereinfachen. spielt es dann eine rolle, dass die eine t14sg im mode 1 und mit der anderen t14sg im mode 4 geflogen wird?
    2. wenn lehrer und schüler je eine t14sg haben, braucht es noch das wtr-7 oder ist ab version 3.0 das wireless nicht schon enthalten? was braucht es dann noch, um ein kabelloses lehrer-schüler-system anzuwenden? wie funktioniert das dann? wo kann ich dies nachlesen?

    besten dank für ihre antworten im voraus.

    freundliche grüsse
    wulli

  • #2
    Hi Wulli,

    Welcher Lehrer ist welcher Schüler ist bei den beiden Sendern egal.

    Beim Schülersender wird kein kompl. Modell verwendet sondern so wie am Simulator.
    Also 1 Querruder und normales Leitwerk.
    Gewünschten Mode einstellen fertig.

    Beim Lehrer verwendest "FUNC" oder "MIX" somit wird das kompl. Mischprogramm des Lehrers verwendet.
    Es wird nur die Hauptfunktion übergeben also bei 2 Querruder nur das erste übergeben der Rest funktioniert automatisch.

    WTR-7 geht immer (wenn Schülersender FASST 7-KANAL kann) das hat nichts mit der Software zu tun.
    Wennst als Empfänger einen "S-Bus-Empfänger" verwendest dann benötigst die letzte Softwarversion da wurde das eingebaut.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X