Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor Menü füe FX 22 aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensor Menü füe FX 22 aktivieren

    Hallo Futaba Gemeinde!

    Habe da auch mal eine Frage:
    Vorab, ich bin neu in diesem Forum und habe bereits einige wertvollen Tipps in diesem Forum erhalten. Auch meine Fernsteuerung (FX 22) ist neu. Vorher habe ich 20 Jahre lang die Graupner MC 20 geflogen und ich dachte das Einstellen /Programmieren der neuen 2,4 Gz- Anlagen geht jetzt leichter, besser, schneller….., aber dem ist leider nicht so.

    Nun zu meinem Problem:
    Für das Nutzen der Telemetrie-Funktionen durch den Sensor UniSens-E ( von SM Modelltechnik) muss man u.a. das “Sensor“-Menü (Kapitel 10.18) aktiviert werden. Also die Auswahl - Sensor 1 bis….. ? inaktiv - Daten kann ich nicht finden/aktivieren. Die weitern zahlreichen Unterseiten für (automatische Zeitschlitz Verwaltung und…. und sind somit auch nicht nutzbar.
    Vielleicht bin ich einfach nur zu „****“ und sehe den Baum vor lauter Bäumen nicht, oder bin immer noch der Graupner-Philosophie verhaftet, also andere Denke.
    Wie gehe ich hier am besten vor. Ich möchte eigentlich die neuen Möglichkeiten der Telemetrie nutzen.

    Gruß
    Femis01

  • #2
    Hi Michael,

    Da brauchst nix aktivieren nur die Modulation auf "FASSTEST14" stellen dann sind alle TELEMETIE-Menü's vorhanden.
    siehe hier

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X