Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer Schüler Betrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrer Schüler Betrieb

    Hallo,
    da ich die T14 SG habe möchte ich gerne wissen ob der Lehrer/Schüler Betrieb mit dem Wireless-Modul F1414 zwischen allen Futaba Sendern mit "FASST" funktioniert?
    Ich hatte nämlich am letzten WE folgendes Problem:
    Ein Fliegerkamerad hatte einen Futaba "FASST" Sender ( ich glaube T7), ohne FASSTest und der konnte diesen Sender nicht an meinen Empfänger binden (R7008SB).
    LG Hans

  • #2
    Hallo Hans.
    Der R17008SB Empfänger setzt das FASSTest Protokoll voraus. Ältere Sender, wie z.B. die FF7 (T7) können aber nur FASST. Dabei ist zusätzlich zu beachten, dass sie nur 7-Channel FASST als Modulation können. Das Wireless-Trainer-System F1414 versteht 7-Channel FASST und ist somit als Empfänger für den Schülersender geeignet. Du musst aber beachten, dass das Schülermodell auf den Lehrersender mit der passenden Modulation gebunden werden muss.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X