Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 22 Servozappeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 22 Servozappeln

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
    wenn ich (durch Zufall entdeckt) den Knüppel mal schnalzen lasse, dann fangen diese fürchterlich
    an zu brummen und finden den Nullpunkt nicht.
    Erst wenn ich diesen Knüppel dann nochmals normal bewege ist wieder alles in Ordnung.
    Desweiteren habe ich bemerkt das beim anstecken der Servos diese auch mal anfangen massiv zu brummen.
    Dies geht dann bei einer Servobewegung weg ist aber nicht prickelnd was kann ich dagegen tun?
    Empfänger Futaba 6008 HS
    Grüße
    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas.
    Was für Servos sind das und steht der Empfänger auf Digitalservo?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Egbert für den Tip,
      der Empfänger war noch im Digi Modus das verträgt sich nicht mit allen analogen Servos.
      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Thomas.
        Ich würde grundsätzlich den Empfänger nicht auf Digiservo stellen. Den geringen Vorteil merkt man eigentlich nur als extremer 3D-Pilot. (aber vielleicht bist Du ja einer)
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X