Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vario und Höhe anzeigen T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vario und Höhe anzeigen T14SG

    Hallo,
    Ich weiß das dieser frage sehr trivial ist aber ich bringe die Anzeige der beiden Zustände nicht in der Anzeige.
    Ich kann das nur so beschreiben, der Vario funktioniert ich sehe der anzeige in Telemetrie Display, aber wenn ich die Home / Exit taste druck nur die Spannungen werden gezeigt.
    Wie bringe ich die Höhe und Vario zu erscheinen.
    Ich hab im Moment sehr viele Probleme mit der Setup von ein Segelflugzeug das ich es zum ersten mal mache..... vielleicht kommen viele Fragen noch.

    L.g. Paul

    Ich hab inzwischen die weg gefunden. Ich habe es versteck in der Anzeige Screen. Sorry f.d. frage. :-(
    Zuletzt geändert von OE8PCK; 22.03.2014, 09:32.

  • #2
    Hi Paul,

    Im TELEM-MONI den Sensornamen auswählen und dann erscheit das Einstellmenü.

    lg
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi, Danke. Du hast mich wegen meiner schlechter Beschreibung nicht verstanden aber es passt schon ich habe denn weg gefunden.
      Noch viel schlimmer ist der Einstellungen für Butterfly und Flugzustand Modell type Segler.
      Ich komme leider nicht zurecht. Ich habe Butterfly auf J3 und ich will mit dem schalter SB die drei Flugzustände einstellen. START-SPEED-LANDUNG und mit schalter SA NORMAL und THERMIK.
      Wenn ich das mache J3 funktioniert aber die Flugzustand nicht.
      Wie ist die SETUP für ein Segler mit Motor und 2 Quer und 2 Wölb. Ich weiß nicht ob du mit Segler Erfahrung hast wenn nicht vielleicht kann jemand anders helfen. Es ist das erste mal das ich so ein Segler aufgesetzt haben bitte ganz einfach erklären.
      Am liebsten mit stufe wenn es nicht soviel arbeit ist. Ich bin mir sicher das andere Anfänger dankbar Ware.
      Ich hoffe das ich keiner Doktorarbeit gewünscht habe!!!
      L.g. Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X