Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Pitch Offset??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG Pitch Offset??

    Hat die T14SG auch nen Pitch Offset??? In der FX32 gibts das ja, haben das bei mir auch gesucht.
    So das ich die Mittelstellung nach oben oder unter verändern kann???

    Grüße Alex

  • #2
    Hi Alex,

    Pitch Kurve 2. Seite "SCHWEBEFLUG" hier wird die Mitte verstellt.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi, werde es nachher ausprobieren, bin noch an der Arbeit.

      Kommentar


      • #4
        Ist das hier neben Rate das was im Bild Schwarz hinterlegt ist??? Grüße Alex
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hi Alexander,

          Das ist der getrimmte Wert.
          Links davon ist der max. Wert der getrimmt werden kann.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hmm komisch die Mitte bleibt aber immer gleich egal ob ich +30 oder -30 eingebe. Die Pitchkurve ändert sich nur wie im ersten Bild das Makierte wenn ich mit dem Trimmer T3 so wie er angegeben ist vetstelle. Ist das korrekt so wie ich das mache??? In der FX32 ist das irgendwie schöner gelöst, der konnte die Mitte ganz leicht nach unten oben verschieben, und hats auch gleich im Display gesehen.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Doch, du siehst schon auf der Seite "1/3" grafisch die sich um die Mitte verändernde Pitchkurve.
              Habs grad nochmals ausprobiert (bei der weitgehend identen T8FG).

              Im oberen Screenshot hast aber 0%, stell dort mal mehr ein!

              Kommentar


              • #8
                Japps Sunny da habe ich 0 Prozent, mit gings darum, dachte auch das sich die Mittellinie verschiebt, ja habs jetzt auch gesehen, die Kurve geht nen kleines Stück unter die Mitte bei +30 (-15) danke Euch.

                Kommentar

                Lädt...
                X