Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fX 22 4 Klappen Nuri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fX 22 4 Klappen Nuri

    Hallo zusammen,
    ich bin heute am Platz auf ein Problem gestoßen von dem ich dachte die gibts nicht.
    Beim Testen der Anlage habe ich bemerkt das, wenn ich die Äußeren und die Inneren Ruder der linken Seite auf
    Vollausschlag bringe (meist nach oben) dann stört irgend was die gesammte Anlage, selbst der Motor ist kurz (zucker) angelaufen,obwohl dieser mit der besagten Schutzschaltung eigendlich blockiert ist.
    Die Ruder bleiben dann irgendwo stehen gehen dann wenn der Knüppel wieder in Neutralstellung gebracht wurde wieder auf null und
    lassen sich dann auch wieder bewegen aber irgendwann kamen dann doch wieder diese Störungen.

    Den Flügel aufreißen und die Kabel erneuern
    Servos erneuern (anderer Hersteller)
    oder ist was am Sender falsch Programiert.?
    Fliegen war kein Problem ich weis mutig aber halt mal probiert.
    Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
    Verbaut ist ein SBus Empfänger mit Telemetrie
    Hat von Euch mal einen guten Tip nur her damit
    Danke schon mal
    Thomas

  • #2
    Laufen die Servos evt. in einen Anschlag und brauchen da soviel Strom, daß die Empfängerspannung zusammenbricht ? Falls man rankommt, einfach mal die Anlenkungen aushängen.

    Können Servos auch ohne ein angehängtes Ruder in einen Endanschlag laufen oder sollte das der Servoprozessor verhindern ?

    RK

    Kommentar

    Lädt...
    X