Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG - Telemetrie Ansage ab bestimmtem Schwellwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG - Telemetrie Ansage ab bestimmtem Schwellwert

    Hallo Forum,

    ist es bei der T14SG eigentlich möglich sich die Sprachausgabe automatisiert ab einem bestimmten Schwellwert ausgeben zu lassen? Man kann sich ja die Ausgabe auf nen Schalter legen und die Intervalle definieren. Dann redet die Kiste alle x Sekunden/Minuten mit mir. Alarm lässt sich auch separat definieren.
    Geht es, dass man sich ab einer bestimmten Alarmgrenze den Wert dann vorlesen lässt?
    (Sorry, falls das schon möglich sein sollte und ichs nur überlesen hab. )

    Grüße
    Thorsten

  • #2
    Hallo Thorsten.
    Das geht m.W. nach nicht.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort.

      Schade iss das...also kriegt man das nur mit, wenn der Alarm z.B. für die Kapa losgeht und man sich dann den Wert vorlesen lässt...hmm...net schön. Da könnte/sollte IMHO nachgebessert werden. Die Konkurrenz kann das.

      Grüße
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Die Telemetrie wird bei Futaba nach wie vor stiefmütterlich behandelt. Auch scheinen die Entwickler nicht die übrigen Mitbewerber zu kennen, weil viele Implementierungen sagen wir mal ziemlich weltfremd erscheinen.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Ja echt schade find ich das...
          Bin mal gespannt, wann das Ganze mal richtig ausgebaut wird. Graupner hat ja sogar schon Regler mit Telemetrie drin...

          Kommentar

          Lädt...
          X