Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendereinstellungen an der T14SG bzw. der Motor reagiert nicht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    keine Ahnung ob ich die Flugzustände brauche .... was würdest für einen Anfänger empfehlen ?

    Kommentar


    • #17
      So wie in meiner Anleitung beschrieben. Einen Flugzustand für Schwebeflug und Hold/Autorotation als NotAus. Alles andere überfordert Dich nur und die Lernfortschritte werden ausbleiben.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Egbert,

        versuche gerade deine Anleitung umzusetzen.

        1. Limiter bei Servoweg auf das Maximum stellen. (Mit Limiter meinst du doch bestimmt die Gaskurve, oder ?)

        24. Aber die gleiche Pitchkurve muss auch im Flugzustand Hold eingestellt werden. ( wo finde ich Flugzustand Hold ?)

        Gruß
        der mit den vielen ****en Fragen

        Kommentar


        • #19
          Nein mit Limiter meine ich das Menue Servoweg. Dort sind die äußeren Werte eine Begrenzung und damit sich keine unerwünschten Interaktionen zwischen kollektiver und zyklischer Steuerung ergeben dürfen dort keine Begrenzer eingestellt sein. Bei einem neuen Modellspeicher stehen die Limits auf 135 und das ist auch ok so. Der Flugzustand Hold ist ganz unten in der Liste der Flugzustände und besitzt somit die höchste Priorität. (Bei den Japanern denkt man halt anders als im Rest der Welt)

          Ich würde Dir dringend empfehlen einen erfahrenen Helipiloten zu suchen, der sich Deine Einstellungen anschaut.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #20
            Und vieleicht mal die Anleitung in Ruhe Durchlesen. Da ist alles genau Beschrieben.
            Sorry aber Dir Fehlen Anscheinend die Grundkentnisse um einen Heli Vernünftig einzustellen.
            Lass Dir Bitte von einem Erfahrenen Piloten in den Umgebung Helfen,bevor wieder mal was in der Zeitung steht weil sich jemand Verletzt hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X