Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Sprachupdate keine Telemetrie mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Sprachupdate keine Telemetrie mehr

    Hallo Freunde, ich frage euch mal ob es daran liegen kann.

    Habe einen Futaba Empfänger R7003SB in meinem X7 montiert. Die Bec Telemetrie funktioniert, anschluss der Flug akkus, auch diese Telemetrie funktioniert.

    Jetzt habe ich die Sprachsoftware aufgespielt und ich glaube die aktuelle Software. Meine frage, kann es sein dass jetzt die Telemetrie nicht mehr funktioniert? Denn die T14SG zeigt jetzt nichts mehr an...

  • #2
    Danke für eure Hilfe... Hab jetzt jedes Update neu aufgespielt.... Und zum schluss hab ich den Empfänger neu gebunden. Jetzt gehts wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X