Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software T14SG

    @ Rudi,
    ich habe seit Samstag eine zweite T14SG und wollte fragen, ob ich die Software die ich für die erste T14 heruntergeladen habe auf die neue auch installieren kann oder nicht.

    Bzw. dei zweite T14 auch registrieren soll / muß und die Software nochmal downloaden?

    Danke
    Jürgen

  • #2
    Hallo Jürgen.
    Die Software ist identisch und kann auch für den zweiten Sender genutzt werden. Registrieren solltest Du den Sender aber auf jeden Fall, weil so auch der Service im Fall der Fälle einfacher abgewickelt werden kann.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Danke Egbert, die Frage ist ja nur aufgetauch, weil ich mit der Speicherkarte die Modelle kopiert habe und da die Software noch drauf war.

      Gruß Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X