Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Pitch von + auf - ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glaube habe mein Problem gefunden, habe den Pitch Knüppel immer unten gelassen beim einstellen, also nie auf Mitte gebracht, deswegen spinnt wohl alles bei mir rum.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Alex.
      Schau Dir mal folgende Links an:

      http://www.futaba-forum.net/showthre...s-Modell-Helis

      http://www.futaba-forum.net/showthre...eim-Modellheli

      Wenn Du sie Schritt für Schritt abarbeitest bekommst Du einen 100% genau eingestellten Heli. Grundsätzlich würde ich aber jedem empfehlen die Einstellungen noch einmal von einem erfahrenen Helipiloten am Heli direkt überprüfen zu lassen.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe ja auch nicht von den zyklischen Werten des Taumelscheibenmischers geschrieben, sonder nur von der Pitchkurve !

        Das verschiedene Paar Schuhe sind.

        Eigentlich mach ich mir die Mühe dir um 7 Uhr zu Antworten und es schietert am lesen der Betriebsanleitung wo der Unterschied zw. TS - Mischer und Pitchkurve steht.

        Und dann kommt nicht einmal ein DANKE!

        Gruß Jürgen

        P.S. ich werde mich hüten

        Kommentar


        • #19
          Ich bedanke mich normal immer, aber ist ok wenn du jetzt eingeschnappt bist, ist ja deine Sache zu Antworten oder nicht.

          Danke noch mal Allen, war ja nen fehler von mir wegen keine Knüppelnullstellung

          Grüße Alex

          Kommentar


          • #20
            Ps. Jürgen, das DANKE steht schon im ersten Post als letztes.

            Kann auch geschlossen oder gelöscht werden, war ja Anfängerfehler von mir.

            Sorry noch mal

            Kommentar


            • #21
              Ist schon gut

              Hab dein Danke im ersten Post leider überlesen

              Kommentar


              • #22
                Noch eine Anmerkung zu Jürgens Tip die Pitchkurve umzudrehen. Das kann man zwar tun, aber dann weiß der Sender nicht mehr wo Max-Pitch ist. Man kann alle Einstellungen über den Taumelscheibenmischer vornehmen.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #23
                  Denke bleibe auch bei der TS Variante, hat ja jetzt alles funktioniert, und alle Servos laufen richtig. Warte jetzt noch auf meine TS Lehre die liegt im Paketshop, dann gehts weiter. Der fehler lag daran, das ich immer alles eingestellt habe unter Pitch unten, wegen Motor aus, deshalb hatte sich auch immer alles verschoben.

                  Danke euch noch mal und hoffe war nicht zu anstrengend.

                  500Speed das geht schon in Ordnung, wie gesagt versuche immer freundlich und höfflich zu sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Alex.
                    Hast Du denn jemanden in der Nähe, der sich Deinen Heli vor dem Start mal ansehen kann? Das würde ich Dir dringend empfehlen, denn es kann unter Umständen auch ganz schön gefährlich werden.
                    CU, Egbert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja starten tuhe ich den nicht alleine, bin auch im Verein, aber erst seid kurzem. Will ihnen aber nicht von Anfang an so hart auf den Keks gehen. Versuche wie gesagt soviel wie möglich mit zu nehmen und vieles selber zu machen. Das der 600er gefährlich ist weiß ich schon, aber danke der Info noch mal. Und muss auch zugeben übers Internet bekommt man doch ab und zu schnellere und bessere Antworten, die einem weiter helfen, auch wenns für viele schon nervig ist immer das selbe zu schreiben.

                      Grüße und danke Alex

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann ist es ja gut. Leider wird Einsteigern oft suggeriert, dass mit den neuen elektronischen Spielereien alles von allein geht. Das kann schnell zur Selbstüberschätzung führen. Nach meiner oben verlinkten Anleitung hat übrigens ein Einsteiger in Brasilien seinen ersten Heli eingestellt und erfolgreich den Erstflug absolviert.
                        CU, Egbert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Anleitung ist auch gut **g**

                          Grüße Alex

                          So TS-Lehre ist nun da, da kanns jetzt an die Feinheiten gehen.

                          Danke noch mal.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X