Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderpult T 14 SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senderpult T 14 SG

    Hallo,

    ich hab mir mal wieder ein Senderpult für die T 14 SG Gefräst

    Das Senderpult ist wieder für die Faulen leute ( wie ich ) die den Sender nicht in der Hand halten möchten und es lieber umhängen haben und trotzdem den Sender in der Hand halten wollen.

    Da ich das bei meiner T 18 MZ auch so gemacht habe und es sehr pracktisch fand habe ich es für die T 14 SG auch so gemacht und es klappt super.

    Zu dem habe ich das untere Teil des Pultes so gemacht das es beim hinlegen des Senders nicht mehr auf den Sender aufliegt sondern auf den Pult.

    Und die Gestänge sind natürlich über die beiden Kupplungen zu entfernen und passen prima in den Koffer.

    Wenn lemand an so einen Pult interesse hat kann ich ihn gerne eines Fräsen da ich die Fräsdateien noch habe

    mfg Stefan
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hey du,

    Sieht ja echt gut aus! Wie ist die Stabilität? Was für ne Materialstärke hast genommen?

    Grüße
    Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thorsten,

      das sind 3mm Voll CFK das ist Stabiel genug
      Für die T 18 MZ nehme ich auch nur 3mm CFK aber da mache ich noch mal eine Abstützung der Gestänge damit nicht so eine belastung auf die Kupplunge kommt aber die T14 SG ist um Welten leichter und das reicht dicke.

      mfg Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X