Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm Motor contra Segler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm Motor contra Segler

    hallo,
    es ist sicher vieles bereits beschrieben, aber warum ist (FX-20 Upd. 5.0) im Motorprogramm die Einstellung "Butterfly" nicht vorhanden?
    ich kann im "Motor" nur Schaltzustände einstellen, also Landeklappen, Wölbklappen, ein oder aus, also keine Zwischenstellungen, (möchte keine Mischerprogr. bzw. Flugzust-nur in letzter Variante)
    Im "Segler" geht es wunderbar, dort kann ich den Schieberegler für die Landeklappen, bzw. Querruder, Höhenzumischung usw. stufenlos einsetzen.
    Nun kann man sagen nimm einfach das "SEGLER" und gut, stimmt, aber dort fehlt die Funktion beim Motor aus bzw. Leerlauf 2, was wieder Sinn macht wenn die Schalterstellung beim Einschalten des Sender auf Motor-aus steht meckert der Sender.
    Also geht es auch anders oder habe ich eine Einstellung übersehen, so das im "Motor" eine stufenlose Steuerung der Landeklappen möglich ist?
    danke
    gerthi

  • #2
    Hallo Gerthi.
    Das geht nicht. Keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so. Im Motorprogramm kannst Du die Landeklappen nur in zwei Stufen ausfahren und es gibt keine Flugzustände.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      danke ,
      möchte dir auch noch mal für diese Idee mit der Telemetrievariante, Rückmeldung über die externe Spannungmessung mittels Schalter(Prüfung ob Einziehfahrwerk in Endstellung ist), danken, es funktioniert tadellos.
      gerthi

      Kommentar


      • #4
        Jo prima. Freut mich das zu hören.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X