Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14sg Sprachausgabe mit Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14sg Sprachausgabe mit Bluetooth

    Moin Moin,
    nachdem ich in F-hafen am Robbestand nachgefragt habe, ob Bluetooth ein Problem
    für die Sicherheit ist (Nö...mach ich auch so) hab ich mir bei Amazon einen kleinen
    Bluetooth -Sender(den mit dem Kabel) und Kopfhörer bestellt. Den Sender kann man
    überall dazwischen schieben, bei mir mit Doppelklebeband auf dem Pultboden !
    Heute war Praxistest...funzt einwandfrei Und wenn der Akku halt leer ist ...wird er
    wieder geldaden, aber keinen Kabelsalat mehr !
    lg
    Klaus

  • #2
    Schade, dass es sowas nicht eingebaut gibt. :-(

    Kommentar


    • #3
      schön wäre noch wozu du das Bluetooth verwendest?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
        schön wäre noch wozu du das Bluetooth verwendest?
        Steht doch im Titel...Sprachausgabe!


        Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

        Kommentar


        • #5
          Also hast du Bluetooth Kopfhörer und hörst trotzdem nicht über Lautsprecher? Naja ob das so sinnvoll ist das Kabel stört doch garnicht. Und einen kleinen Knopf im Ohr ziere ich diesen Riesen Kopfhörerern tausendmal vor, aber das ist Geschmackssache, trotzdem schöne Idee!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo ninjaper
            richtig ich hab Bluetooth-Kopfhörer, und da gibs ja alle Varianten. Ich hab das mit dem Kabel probiert aber
            so richtig prickelnd war das nicht. Mir geht's hauptsächlich um den Kabelsalat. Stecker raus , Stecker rein,
            Kabel aufwickeln verheddern..... Aber das soll jeder nach seiner Lust und Laune machen. Das war
            als Tip gedacht. Der interne Lautsprecher (Beeper) kann das nicht. Und wenn jeder sein Anlage drauflos
            quatschen lässt dann viel Vergnügen. Es soll schon Vereine geben wo nur noch Headsets erlaubt sind !
            lg
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
              Naja ob das so sinnvoll ist das Kabel stört doch garnicht.
              Noch nie einen etwas grösseren Elektrosegler beherzt aus der Hand gegeben, mit einen Kabel am Ohr das zum Sender runter reicht....? Ist etwa gleich wie wenn ein Fallschirmspringer beim Absprung aus dem Heli mit der Reissleine an der Kufe hängenbleibt.....

              Grüsse Fredi

              Kommentar

              Lädt...
              X