Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Telemetrie auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG Telemetrie auslesen

    Hallo!

    Gibt es schon eine MÖglichkeit, außer über Excel die Telemetriedaten auszulesen welche gespeichert wurden?
    Ich würde gerne in Google Earth oder so eine 3D Zeichnung haben wie der Flug verlaufen ist.

    LG
    Helmut

  • #2
    Hi Helmut,

    Es ist eine Version mit Logview in Arbeit die spielt dann alle Stückchen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Helmut.
      Es gibt aktuell eine Beta-Version von LogView Studio, die die Funktionen beinhalten sollte. Mangels telemetriefähigem Sender kann ich es selbst leider nicht testen. Nimm einfach mal Kontakt mit LogView auf.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es zu Logview Studio eigentlich schon Näheres?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
          Gibt es zu Logview Studio eigentlich schon Näheres?
          super Frage die ich mich auch grade stelle.
          Hatte einen Absturz und würde das Log mit Unisense gern auswerten.
          Im Exel verstehe ich die Werte irgendwie nicht.
          T14SG, Heli und Copter Flieger ganz oben in Deutschland

          Kommentar


          • #6
            LogView Studio befindet sich in einem offenen Beta-Test und kann schon extrem viel. Das komplette Redesign bietet extrem viel Potential für die Zukunft. Bei Interesse einfach auf der Web-Seite registrieren und mit Dominik oder Holger Kontakt aufnehmen.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
              LogView Studio befindet sich in einem offenen Beta-Test und kann schon extrem viel. Das komplette Redesign bietet extrem viel Potential für die Zukunft. Bei Interesse einfach auf der Web-Seite registrieren und mit Dominik oder Holger Kontakt aufnehmen.
              Ich habe kontakt mit Dominik
              und habe jetzt die ersten test mit LogView Studio beta hinter mir, und habe die csv. file bewertet

              mit FX32

              Flight-one.jpg
              3S Accu
              1: Rot - Amp
              2: Schwarts - Volt auf Accu
              3: Blau - Verbrauch im mAh
              9min 30sek flug

              Arvid DK
              Zuletzt geändert von Arvid; 19.03.2014, 11:36.
              Grüße
              Arvid DK

              Kommentar

              Lädt...
              X