Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG V3.0 bei Robbe zum Download verfügbar!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    immer noch nichts, kann das so schwer sein ? Gebt mir die Zugangsdaten und das Archiv, ich legs ab ...

    Gruss
    Carsten

    Kommentar


    • #17
      Hallo Carsten,

      dann schreib doch eine Mail an den Support von Robbe, die sollen Dir die Software
      per Mail zusenden.

      MFG
      Jochen

      Kommentar


      • #18
        Ärgerlich....
        Die T14SG als M1 registriert hat immer noch kein Update V3.0 verfügbar (Time = 31.10. um 20:00 ) Versuche meine Funke als normale T14SG an zu melden scheitern.
        Es ist wirklich ärgerlich das dieses Problem seit Monaten immer noch existiert.
        Ne Idee.... Robbe könnte doch einfach alle Registrierungen der T14SG-M1 Funken auf die normale T14SG umschreiben und das Problem wäre gelöst.

        Habe ne Support Anfrage an RS247 geschrieben.

        Der Bert

        Kommentar


        • #19
          Die V3.0 kannst du auch auf der Futabaseite runterladen.
          http://www.futaba-rc.com/software-updates.html

          Kommentar


          • #20
            Der Robbe Support ist sehr hilfsbereit und hat mir das Update für meine M1 Funke schon gemailt. Die Installation V3.0 ist jetzt schon drauf. Aber danke für Deinen Tip.
            Gruß vom Bert

            Kommentar


            • #21
              Hallo,
              Muß ich,wenn ich das neue Update 2013.10 V3.0 mache wieder meine Modelle mit Sensoren neu anmelden?
              Ich nutze nur Vario und Volt mit Sprachausgabe.Datenaufzeichnung und Lehrer-Schüler brauch ich nicht.
              Oder gibt es für meine Belange auch eine Verbesserung?- sollte ich das Update machen?
              mfg Horst

              Kommentar


              • #22
                @ Horst,

                Muß ich,wenn ich das neue Update 2013.10 V3.0 mache wieder meine Modelle mit Sensoren neu anmelden?
                Nein, und Sprachupdate wie in der vorigen Version brauchst du auch nicht wieder installieren.

                Vielleicht kommst du schneller in Versuchung die weiteren featchers zu nutzen als du denkst.
                Im Datenlog sind die Steuereingaben auch dabei.

                Gruss Jürgen

                Kommentar


                • #23
                  @Horst
                  ich musste nach Update V3.0 nichts neu anmelden, mein Vario funktionierte beim Test danach genau so wie vorher.
                  Gruß Bert

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe da mal eine Frage zum Datenlog.
                    Mir ist da un klar was hier Aufgezeichnet wird.
                    Sind das die Telemtrie Daten wie Strom.,Spannung Höhe usw????
                    Kann man diese Daten dann im Display ansehen.???

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi Hannes,

                      Es werden alle Telemetriedaten und Servopositionen aufgezeichnet und können dann in einer CSV-Datei (Excel) gespeichert werden.

                      Am Sender direkt kannst das Log nicht ansehen.

                      LG
                      RUDI
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • #26
                        Das heist diese Log funktion bringt eigentlich nichts.
                        Ich möchte ja Wissen wieviel Amp ich zb als Max Strom hatte.
                        Dazu muss ich ja immer einen PC mithaben. Oder sehe ich das falsch.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Hannes,

                          Min./Max. von jedem Sensor siehst eh im Monitor unter TELEMETRIE. -> dafür mußt kein LOG aktivieren.

                          Den Verlauf kannst nicht sehen.
                          Finde ich in diesem kleinen Monitor eh sinnlos ist ja am PC schon nicht einfach.

                          Wennst dir vorstellst das alle 0,07 sec. einen Eintrag hast dann sind das pro Minute ca 850 Eintragszeilen wie willst die am Monitor ansehen.
                          Dann noch Zeitstempel 14 Kanäle und dann noch 31 Telemetriedaten ergibt pro Minute 39100 Einträge.

                          LG
                          RUDI
                          Nicht klicken "FSK18"
                          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Rudi!
                            - meld mich mal wieder mit einer beschienenen Frage :
                            Haben eigentlich die aktuell ausgelieferten Sender den letzten SW Stand ?
                            Lg hans

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi Hans,

                              Das denke ich nicht die Software ist erst ein paar Tage alt.

                              Update ist doch kein Problem sonst hilft dir dein Händler.

                              LG
                              Rudi
                              Nicht klicken "FSK18"
                              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Rudi- danke ist schon klar - wollte nur wissen obs grundsätzlich bei Robbe auf Stand gebracht wird - lg hans

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X