Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man bei der Stoppuhr auch eine Sprachausgabe erreichen und noch was!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man bei der Stoppuhr auch eine Sprachausgabe erreichen und noch was!

    Hallo an alle!

    Wollte mal fragen, ob die Sprachausgabe auch auf die Stoppuhr anwendbar ist. Ich fliege mit dieser und habe zwar schon die Vibration eingestellt, aber jetzt wo doch Sprachausgabe möglich ist wäre es natürlich super, wenn bei erreichen der voreingestellten Zeit auch eine kurze Akustische Ausgabe möglich wäre.

    Hab das nicht gefunden.

    Geht das? Oder bin ich der einzige der das gut fände?

    Was für einen Sensor muss ich mir kaufen, damit ich eben nicht mehr nur mit der Stoppuhr fliegen muss, sondern über die Telemetrie mitgeteilt bekomme wie leer mein Flugakku ist, oder wann der von mir voreingestellte Wert erreicht ist? Bin im Bereich Telemetrie absoluter Nerd. Wie macht Ihr das? Welchen Wert stellt man denn eigentlich ein. Die Ah oder die Volt? Oder beides und wenn beides was ist sinnvoller?

    Grüße und Danke
    Rudi

    Ach ja, hab eine T14SG.
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

  • #2
    Geht das? Oder bin ich der einzige der das gut fände?
    Geht nicht. Keine Ahnung ob es irgendwann mal kommt.

    Was für einen Sensor muss ich mir kaufen, damit ich eben nicht mehr nur mit der Stoppuhr fliegen muss, sondern über die Telemetrie mitgeteilt bekomme wie leer mein Flugakku ist, oder wann der von mir voreingestellte Wert erreicht ist?
    Robbe/Futaba Stromsensor oder Unisens von SM-Elektronik.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X