Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeklappen programieren SG 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    "Motormodell" ist kein recht tolles Programm für ein Flugzeug. Nimm lieber Segler!

    Kommentar


    • #17
      Hi Raimund,

      Wennst Modelltype Motormodell hast dann kannst die Funktion Landeklappen vergessen.

      Als Lösung könntest keinen Geber zuteilen im FUNKTIONS-Menü.
      Dann einen P-Mix: Geber auf LANDEKLAPPEN jetzt kannst in der Kurve für jede Schalterposition die gewünschte Servoposition einstellen.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Hm...warum probierst du nicht einfach aus! Nur so lehrnst du deine Steuerung kennen. Gieng mir genau so mit den Klappen! Aber ist ja keine sache, einfach auf schalter legen und es funzt! Dann kannst du über die Endanschläge den weg einstellen und gut ist!
        manchmal muss man einfach einbisschen selbst probieren....

        Kommentar


        • #19
          Hallo Rudi, genau dieses Problem habe ich gerade beim Klappenprogrammieren meiner Viper Jet von Taft Hobby, da ich Motormodell ausgewählt habe, 1 Querruder, kann ich die Klappen nicht Neutral halb und voll ausfahren, sondern nur in Neutral und voll.

          Dein Vorschlag mit dem P-Mix finde ich Super, aber ich komme nicht ganz klar - muss ich zu1 - zu1 einstellen und wo genau gebe ich was ein, ich komm mit der Bed. Anleitung nicht ganz klar. Kannst Du mir helfen was ich eingeben muss auf den 2 p-Mix Seiten für die Klappenstellungen die ich dann gerne auf den SA Schalter legen möchte.

          Vielen lieben Dank

          Grüsse Pius aus der Schweiz

          Kommentar


          • #20
            Hallo Rudi, genau dieses Problem habe ich gerade beim Klappenprogrammieren meiner Viper Jet von Taft Hobby, da ich Motormodell ausgewählt habe, 1 Querruder, kann ich die Klappen nicht Neutral halb und voll ausfahren, sondern nur in Neutral und voll.

            Dein Vorschlag mit dem P-Mix finde ich Super, aber ich komme nicht ganz klar - muss ich zu1 - zu1 einstellen und wo genau gebe ich was ein, ich komm mit der Bed. Anleitung nicht ganz klar. Kannst Du mir helfen was ich eingeben muss auf den 2 p-Mix Seiten für die Klappenstellungen die ich dann gerne auf den SA Schalter legen möchte.

            Vielen lieben Dank

            Grüsse Pius aus der Schweiz
            Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
            Hi Raimund,

            Wennst Modelltype Motormodell hast dann kannst die Funktion Landeklappen vergessen.

            Als Lösung könntest keinen Geber zuteilen im FUNKTIONS-Menü.
            Dann einen P-Mix: Geber auf LANDEKLAPPEN jetzt kannst in der Kurve für jede Schalterposition die gewünschte Servoposition einstellen.

            LG
            RUDI

            Kommentar


            • #21
              Hi Pitus,

              Für jedes Ruder einen P-Mix.
              Als Anhaltspunkt kannst ja das verwenden.
              http://www.futaba-forum.net/showthre...rei-definieren

              LG
              Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X