Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasstest Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasstest Empfänger

    Hallo,

    weiß jemand ob es bald auch einen 6 Kanal Fasstest Empfänger geben wird?

    Der 8 Kanal ist für meinen DLG Segler zu groß und der 3 Kanal reicht nicht aus. Der Expander mit dem
    Kabel ist auch nicht die Top Lösung für nen DLG.

    Gruß

  • #2
    Von Corona gibt es gute 6-Kanal-Empfänger für Futaba. Aber gut, besonders klein gebaut sind die auch nicht (schmäler, dafür länger).
    Brauchst du wirklich 6 Kanäle im DLG? Du könntest ja 3 Servos auf alt fliegen und den Rest per S-Bus? Oder alles per S-Bus?

    Kommentar


    • #3
      Ich brauche mindestens 4 richtige Kanäle und hätter gern Telemetrie. In meinem DLG Rumpf ist echt
      wenig Platz...

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ein SERVO aussuchen auf S-Bus ist nicht möglich?
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hab jetzt nen 7003 SB auf 1 und 2 Höhe und Tiefe und auf 3 den Lipo. Auf 4 ist das Vario.
          Bei dem DLG passen nur eine Hand voll Servos...brauche unbedingt 5 oder 6 Kanal.

          Muss wohl ohne Telemetrie fliegen.... :-(

          Ich hoffe da legt Futaba bald nach.....

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            hat jemand schon etwas gehört wann endlich mal ein 6 Kanal Fasstest Empfänger kommt?
            Ich bin ja total begeistert von der 14SG aber das es nur zwei Telemetrie Empfänger gibt finde ich echt schwach.

            Kommentar

            Lädt...
            X