Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L/S mit T14 sg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L/S mit T14 sg

    Hallo
    ich habe versucht,die T10 CG,da ist der Roockie drauf programiert mit der T14SG als Schülersender zu programieren.Leider macht die T14 keine Ruderauschläge.Wenn ich die T10 einschalte,geht auch die T14 an.Im Menue Trainer,kann ich nichts aktivieren.Entweder steht Off,oder ing.Er läßt sich nicht auf on schalten.Wo liegt der Fehler ?Muß ich den Schülersender ( t14 ) auch als Delta programieren ?
    Mein Trainerkabel funktionierte mit einer T 10 zu T10.Wie kann ich feststellen,ob ich das richtige Kabel habe.

    Gruß

    Raimund

  • #2
    Hallo Raimund.
    Welches Trainerkabel hast Du denn? Du müsstest auf jeden Fall das mit dem Spannungswandler haben, sonst geht es nicht auf Anhieb. Hast Du nur das einfache Kabel ohne Spannungswandler, so muss dieses modifiziert werden. Schau mal bitte folgenden Link an:

    http://www.futaba-forum.net/showthre...nd-Zusatzinfos
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert
      danke für deine Hilfe:Habe das weiße Kabel abgemacht und schon funktioniert L/S muß eben beide Sender einschalten.Ich habe für den Vektor einen Schalter belegt,der dafür sorgt,das ich den Vektor auch ausschalten kann.Programiert bei der T 10.Wenn ich bei der T14SG die Seite bewege,geht der Vektor leicht mit,aber nur auf Seite,nicht auf Höhe.Wie bekomme ich das hin,das sich der vektor nicht bewegt.

      Kommentar


      • #4
        Hmm, sehr komisch. Wie hast Du denn den Lehrersender eingestellt (Norm, Func, ..) ?
        Schau mal im Servomonitor des Lehrersenders nach was mit den Funktionen passiert, wenn Du auf Schüler umschaltest.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X