Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Vario Screen anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Davemax Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh das man die ID auch manuell eingeben kann. Sonst müsste ich das Vario wieder aus dem engen Rumpf rauspuhlen...;-)
    Nöö brauchst nur den S-Bus2 Stecker vom Empfänger nehmen und am Sender S-Bus2 anstecken. (mit V-Kabel für Stromversorgung)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Davemax Beitrag anzeigen
      In der Anleitung von dem Vario steht weder was vom Anmelden noch vom ID manuell eingeben. Da steht nur das man es an SBUS 2 Port des Empfängers anschließen soll...
      Joop steht ja in der Senderanleitung da es ja senderabhänig ist wies genau im Display aussieht.

      Wennst genau ließt seht da, das der 2. Anschluß zum Anmelden am Sender verwendet werden kann. (also kein V-Kabel benötigt wird)

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Okay...der nächste Sensor kommt bestimmt.... ;-) Da kann ich das dann ja mal testen.
        Aber die ID manuell einzugeben ist genau so okay, oder?

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Hi Davemax

          wie Du sicherlich überlesen hast steht in der Anleitung, das man die ID notieren soll damit man das Vario nicht wieder ausbauen muss...

          Grüsse

          Kommentar


          • #20
            Hab nen Foto gemacht ;-)

            Ist denn das manuelle eingeben der ID genau so gut wie sie über den Sender einzulesen?

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Davemax Beitrag anzeigen
              Ist denn das manuelle eingeben der ID genau so gut wie sie über den Sender einzulesen?
              Joop ist das selbe nur mehr Arbeit und die Möglichkeit Fehler einzubauen.

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X