Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG und switch-glo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG und switch-glo

    Hallo hat jemand diese Kombination im Einsatz- denn ich schaffe es nicht das switch-glo mit einem Schalter zum glühen zu bekommen. Es glüht immer beim Anstecken des Helis und dann wars das.

  • #2
    Glüht es am Servomonitor am richtigen Kanal?

    Kommentar


    • #3
      Es hängt am richtigen kanal aber es glüht in 0 Stellung also nicht +100 und nicht -100 und immer nur wenn ich es anstecke dann geht nix mehr

      Kommentar


      • #4
        Hast schon mal mehr Weg versucht so 145% gehts dann ?

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Es glüht auch schon bei 50% aber nur wenn ich es anstecke danach ist egeal wie ich schalte Schicht im Schacht. Zudem habe ich heute gemerkt das bei der Schalterbelegung das An/Aus fehlt da konnte man doch früher einstellen in welcher Stellung aun und aus sein soll ist das jetzt ein anderer Menüpunkt war doch immer wenn ich einen Schalter belegt habe dahintergestanden

          Kommentar


          • #6
            Das EIN/AUS hast nur wenn es eine Schaltfunktion ist.

            Wennst einen Geber(Schalter) im Menü Funktion zuteilst dann gibts das natürlich nicht.
            Kannst ja über Servoreverse umpolen.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Wie jetzt war doch immer so im Menü Funktionen Kanal gesucht Zus1 dahinter gemacht und dann den Schalter zu gewiesen in dem Fall SD aber trotzdem gibts kein An/Aus? Irgendwie komisch denn auch bei meinen anderen Helis wo alles schon geprogt ist weiß ich genau bei Zus1. gabs nen Schalter und dann An/Aus Funktion.

              Kommentar


              • #8
                Da verwechselst was.
                Wie oben schon beschrieben gibts im Menü FUNKTION kein EIN/AUS gibts ja keinen Sinn wennst einer Proportioalfunktion eine EIN/AUS Funktion hinterlegst.
                Was EIN/AUS ist bei bei einem Kanal relativ je nachdem was angesteckt hast und obst Servoreverse aktiv hast oder nicht usw.

                Hast es event. bei den anderen Modellen mit einem P-Mix gelöst dann hast ein EIN/AUS. (mix EIN oder AUS)

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  okay hab ich verwechselt gibts nur beim kreisel und timerschalter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Frage noch, wie kann ich es machen das die Kerze nur in der untersten Stellung glüht, muss ich die Servomitte verschieben oder kann ich irgendwo eine Kurve proggen?
                    http://www.youtube.com/watch?v=yne-6...-MAP_g&index=1

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat geklappt einfach Servomitte verschieben und Endpunkte wieder anpassen dann funzt es(-:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X