Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG hängt bei der Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG hängt bei der Eingabe

    Moin Moin ,
    ich habs geschafft . Die Funke ist hängen geblieben. Ich habe in den Menüs rumgespielt, nichts Verbotenes...und dann
    ging plötlich nichts mehr. Keine Reaktion mehr auf irgendwelche Betätigung von Knöpfen.
    Dann "Reboot tut immer gut " , Power off und Power on als Ultima Ratio....und jetzt scheint wieder alles normal
    zu sein ! Hat das auch schon mal jemand gehabt ? Was soll ich machen ?
    Liebe Grüsse
    Klaus

  • #2
    Hast Du manchmal die Tastatursperre aktiviert ?
    _____________________

    Christian

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich nicht ! Ich hab das ausprobiert, die Tastatursperre bleibt nach dem Powerdown immer
      noch aktiv. Bei mir war danach aber alles wieder OK! Bei der Tastatursperre "piepst" auch nichts
      mehr. Bei mir hats immer noch gepiepst...aber keine Reaktion mehr auf die Eingaben !
      piep piep.....so ein Mist ?
      grüsse
      kLAUS

      Kommentar


      • #4
        Moin Leute.
        Ich hatte neulich bei einer FX-30 auch einmal einen Absturz der Software. Da stand dann sogar im Display "Illegal function call" und nichts ging mehr. Nach dem Aus- und wieder Einschalten lief der Sender aber problemlos. Ich habe ihn dann fertig programmiert. Nach ein paar Tagen rief mich mein Flugschüler an und meinte, dass das erstellte Programm im Sender nicht funktionieren würde. Ich hatte auch ein Backup auf meiner SD-Karte. Als ich hinein sah, musste ich feststellen, dass viele Programmierungen nicht mehr vorhanden waren.

        Sollte also der Sender mal abstürzen, so würde ich das gerade in der Programmierung befindliche Modell löschen und komplett neu programmieren. Man weiß nie, was mit dem Modellspeicher passiert, wenn er nicht sauber geschlossen wird.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Egbert,
          vielen Dank. Ich werde das beobachten und das Modell wieder löschen. War sowieso nur zum
          ausprobieren.
          lg Klaus

          Kommentar


          • #6
            Wieder so ein Produkt, dass beim Kunden reift - aber bei der T8 war's nicht besser

            Kommentar


            • #7
              Wenn meine T8 einige Tage nicht im Betrieb war, dann muß ich manchmal(nicht immer) nochmals aus/einschalten, das Display ist zwar voll funktionsfähig, aber es funktioniert nichts.
              _____________________

              Christian

              Kommentar

              Lädt...
              X