Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem T14 SG/ R617 Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem T14 SG/ R617 Empfänger

    Hallo Forum
    Ich bin nun auch von der T 12FG auf die T 14SG umgestiegen, eigentlich alles ohne probleme bei den modellen zum umproggen.Einzig meine grosse Corsair macht mir kopfweh, folgendes problem.Beim EZFW ist ein Doorsequenzer eingebaut,logische abfolge,klappen auf, FW einfahren,klappen zu, soweit kein problem.
    Allerdings nach gut 2 sekunden nachdem die klappen zu sind,lauffen die fahrwerksmotoren kurz an und die klappen öffnen sich wieder.
    Komischerweise hatte ich das problem mit der T12 nicht und wenn ich einen anderen empfänger verwende auch nicht mit der T 14.
    Ist der R 617 nicht kompatibel mit dem T 14 sendeprotokoll oder ist mein problem ein einzelfall??


    Greez
    Stef

  • #2
    Hast du auch auf den anderen Kanälen (Servos) ein Zucken oder so was?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sunny
      Ja hatte auf den Querruder servos auch vereinzelt zucker drauf, habe jetzt auf einen R2008SB gewechselt, nun ist ruhe, sowohl auf den Quer als auch beim Fahrwerk.
      Irgendwie werde ich das gefühl nicht los es liegt am R 617, leider habe ich den Identischen empfänger noch in anderen Flächen verbaut, werde sobald ich dazu komme die anderen R 617 auch auf die T14SG proggen, mal schauen wass dabei herauskommt.


      Greez
      Stef

      Kommentar


      • #4
        Hallo Flieger,

        habe jetzt 6 Modelle mit T14SG und R617 programmiert alles ohne Zucken ohne Problem. ( und ohne Sequenzer)

        Gruß Bert

        Kommentar

        Lädt...
        X