Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG mit CGY 750 Governor Modus elektrisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG mit CGY 750 Governor Modus elektrisch

    HalloErstmal Ein Gutes Neues Jahr an alle.Entschuldigt die Formatierung, ist so nicht gewollt -- Ipad!Ich habe am Hirobo Embla das CGY 750 mit Hobbywing Phasensensor installiert.Hat vielleicht jemand auch so etwas in Betrieb.Zu meinem Problem: Drehzahlanzeige funktioniert, aber mit der Einstellung Governor und Drehahlregler in der T8FG habe ich Probleme.Auf Kanal 3 Gaskurve Normal 0-100%, GV1 Gerade mit 60%, GV2 Gerade mit 75%.Auf Kanal 7 kann ich über das Menu Drehzahlen vorgeben, muss ich das im Betrieb tun oder wird nur mit diesen Werten das CGY750 kalibriert?Gruß Dieter

  • #2
    wennst den Regler aktiv hast dann gelten die Werte im CGY750 die du im Reglermenü einstellen kannst.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      HalloIch komme nicht weiter. Am CGY750 sehe ich, daß der Gov eingeschaltet ist. Im Menue Drehzahlregler gebe über FZS verschiedene Drehzahlen vor. Er reagiert aber nur auf die Gaskurve. Am Kanal 7 sehe eine Änderung.Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Hi Dieter,

        siehst eine Veränderung in diesem Menü RPM.png wennst die Drehzahl änderst.

        Was hast im S-Bus-Menü eingestellt ?S-BUS_RPM.png Selbe Kanal wie im Sender ?

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi Ich danke dir, die einfachsten Dinge übersieht man oft. Im CGY 750 hatte ich die Kanäle 7 und 8 vertauscht.Gruß Dieter

          Kommentar


          • #6
            Moin,

            leider habe ich auch ein Problem bei der Drezahlregelung. T8FG , Regler YGE 90lv mit Drezahlausgang 4 Zehnerdioden in der Signalleitung (3V) .

            Die 3 RPM sets lassen sich in der Funke einstellen und funktionierten bei den ersten fünf flügen .

            Neuerdings aber immer aussetzer ? Drezahl geht während des Fluges runter und startet sofort mit sonftanlauf wieder neu ?

            Kennt hier jemand das Problem ?

            MfG

            Kommentar

            Lädt...
            X