Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8J Frage zum Timer und Gas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8J Frage zum Timer und Gas

    Hallo,Mein Sohn und Ich steigen um von Graupner. Er bekommt warscheinlich eine T8J. Wir beide fliegen Mode 1 und minimum Gas und Pitch sind vorne. Wir ziehen also beim Vollgas und Vollpitch.Die Frage hat 2 Teilen 1) ob der Timer mit Gasknuppel bedient kan worden. Antwort ist ja. 2) ob die Funktion invertiert werden kann damit das Timer richtig läuft. Beim T6J zum Beispiel geht das nicht.Gibt es jemanden der eine Antwort hat für Frage 2 ?Vielen dank,mfG,Ralf

  • #2
    OK Ich habe jetzt am Ende des Handbuch das Menü TX-SETTING gefunden mit Optiom THR-REV gefunden. Frage ist ob auch die Timer Option invertiert wird.mfG,Ralf

    Kommentar


    • #3
      Er bekommt warscheinlich eine T8J
      Hmm.

      Die ist aber nicht kompatibel mit den anderen Futabas. Also wenn du dir eine Erwachsenen-Futaba kaufst (aktuell wäre das häufig die nagelneue T14SG), dann gehen deren Empfänger nicht mit der T8J von deinem Sohn. Außerdem kostet inzwischen die viel bessere T8FG kaum noch mehr als die T8J, weil die T8FG wegen des Nachfolgesenders T14SG stark preisgesenkt worden ist.

      Kommentar


      • #4
        Danke aber das war nicht die Frage. Mein Sohn ist 7 Jahre. Er fliegt schon ganz gut. Eine T8J ist Ideal für seine MPX Modelle und seine EF Extra. Die T8J ist Heute geordert nachdem der Händler meine Frage direkt am Sender geprüft hat. Ich selbst hab eine 18-MZ bestellt.mfG,Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X