Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stickschalter als Gas mit warnfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stickschalter als Gas mit warnfunktion?

    Hallöchen ,

    ich habe jetzt erfolgreich die stickschalter in meine FX-20 eingebaut. kann ich nun irgendwie wenn ich den stick als motorschalter benutze auch den Warner mit aktivieren ?

    Ich meine Damit die Warnung falls bei Sender einschalten der Stick auf gas steht . so wie es beim knüppel ja auch ist , steht dieser beim anschalten auf gasposition ertönt ein Warner .

    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich geschrieben .

    gruss jens
    gruss Jens

  • #2
    Hallo Jens.
    Dir stehen nur die Warnungen zur Verfügung, die im Menue (de-)aktiviert werden können. Wenn Du also auf so einen Schalter z.B. einen Flugzustand legst, so bekommst Du selbstverständlich die Warnung. Was für ein Modell willst Du denn programmieren?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      generell gehts mir da wegen den zukünftigen Hotliner Modellen bzw der antriebsart. das beste wäre natürlich wenn man ne art gurund system für alle modelle anlegt . nen kollege hat sich zusätzlich der motor-aus funktion bedient um eine art schutz zu haben . dies ist natürlich auch ohne warnton . aber schonmal nen guter ansatz.
      gruss Jens

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jens.
        Wenn Du Motor-Aus auf den Schalter legst bekommst Du die Einschaltwarnung ebenfalls.
        CU, Egbert.

        Kommentar

        Lädt...
        X