Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Glider Pro RR electric Blue edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Easy Glider Pro RR electric Blue edition

Hallo,
    frage an die Fachleute.
    Habe mir einen Easy Glider gekauft und wollte nun als Anfänger meine T8 Programmieren.
    Hat vieleicht jemand Modelldaten die ich mir ansehen kann.
    Fliege Im Mode 2.

Gruß
    rutra

Ja sind vorhanden sende mir einfach deine e-mail und ich schick sie Dir rüber!

Kommentar

Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
      Ja sind vorhanden sende mir einfach deine e-mail und ich schick sie Dir rüber!
      Hallo,
      da kommt leider nichts.
      Hätte mir die Daten gerne mal angesehen.

Kommentar

Hallo Artur.
        Was spricht dagegen es einfach mal selbst zu versuchen? Wenn Du immer etwas fertiges benutzt, lernst Du den Sender nie kennen. Zu verstehen wie jemand etwas programmiert hat, setzt auch voraus, dass man weiß wie der Sender funktioniert. Deshalb versuch es einfach mal selbst und melde Dich, wenn Dir etwas unklar ist. Dann können wir Dir auch konkrete Hilfestellung geben.

Das obige ist nicht böse gemeint, sondern soll Dich nur in Gang bringen. Das bekommst Du garantiert selbst hin und beim nächsten Modell wirst Du feststellen, dass es ganz einfach ist. Versprochen.
        CU, Egbert.

Kommentar

Oh Oh Asche auf mein Haupt ich wurde vom Forum nicht über eine Antwort benachrichtigt und hab das glatt vergessen Heut im Keller hielt ich dann die Funke in der Hand und denke da war doch was also Karte raus und-
          http://www.file-upload.net/download-....2012.rar.html
          Hier nun die Files meiner Funke sind auch die Helis dabei! Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ist ja eh sch... Wind

Kommentar

Lädt...
          X